Fußball DVDs, BluRays, Dokus, (Hör-)Bücher, Hefte...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tobse82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche (s) Heft (e) kauft ihr?

• Total voters
    48
  • Poll closed .
hooligans - ein anderes sommermärchen ist schon der knaller

hooligans und football factory sind zwar filme, spiegeln die gewalt im englischen fussball aber dennoch ganz gut wieder- beides sehr gute filme

es kamen ja mal paar dokus auf DSF bzw Sport1 jetzt über die Hooligans bzw Ultra Szenen in den verschiedenen Ländern wie England, Holland, Brasilien usw die fand ich persönlich recht interessant

aber frag mich jetzt nicht wie das hies ;)

Ich denke mal das sind die, die ich meine :D
Ja, Hooligand uns Football Factory habe ich gesehen. Vor allem Hooligans fand ich sehr gut.
Dann danke schonmal für eure schnellen Antworten und die zahlreichen Vorschläge :)

Kann gut sein. Auf Youtube gibt es die Folgen mit England, Italien und der Türkei. Weiß jemand wo man die anderen Teile sehen kann?

Hat jemand nen Tipp Richtung Spieler Porträt? Mich würde da welche Richtung Messi, Ronaldo, Zidane etc. interessieren. Ich habe da letztens eins von Messi gesehen (komm gerade nicht auf den Namen) aber da wurden nicht viele Spielszenen gezeigt. Ich würde gerne mehr gute Szenen sehen so in Richtung Youtube Fanvideos, allerdings mit Hintergrund Infos etc.

Mir ging es auch mehr darum, dass im Threadtitel nach Fußball-Dokus gesucht wird und dann sind 90% der Vorschläge so ne Hooligan-Glorifizierungs-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Back