Fußball-Österreich

Heute Steiermark-Derby im hässlichsten "Stadion" in der österreichischen Bundesliga.:rolleyes:

Kapfenberg - Sturm live auf sky sport ab 17:30!

Brav gezählt, aber ich darf in diesem Thread wohl über meinen Herzensclub schreiben und über aktuelle Ereignisse schreiben...;)

Natürlich darfst du das, ich fand es nur ungewöhnlich, auf Seite 3 fast nur Beiträge von dir zu finden. ;) Gezählt habe ich natürlich nicht, das kann man nachgucken in dem man auf der Übersicht neben dem Namen des Threads auf die Anzahl der vorhandenen Posts klickt.

Sturm nicht Strum!;)

Morgen Derby gegen Kapfenberg...eigentlich kein richtiges Derby, weil das war immer der GAK (Stadtrivale)...18:00 live auf Sky Sport.:svw_schal:

SCHEISS AUSTRIA WIEN!!!

1:0 Sieg wegen eines Abseitstor! (In etwa so klar wie bei Bayern - Florenz!):wall:

Schiri wird vom deutschen Trainer Franco Foda sichtlich zusammengebrüllt und auch die gesamte andere Mannschaft ist auf 180!!!:wall:

Schiri verlässt Platz mit Polizeischutz!:wall:

Die 1500 mitgereisten Grazer werden wohl noch schön randalieren in Wien...:wall:

Das Spiel war enorm wichtig für Sturm Graz: Jetzt acht Punkte Rückstand auf Platz Drei (Quali für Euro-league)...:wall:

Das ist so bitter...jetzt liegt der ganze Druck auf den Cup, wenn man auch nächstes Jahr international dabei sein will...:(

Der nächste Titel nach zehn Jahren Leerlauf muss her für die Quali in der Europa-League...:(

und dass in Ried (Angstgegner) im wie immer zu kleinen Auswärtssektor...:wild: Warum baut man auch so kleine Stadien...:wall:
Jetzt muss halt das restliche Stadion auch herhalten...;)

http://www.youtube.com/watch?v=0yTtlzVrGU4

Schwarz-weiße Völkerwanderung nach Ried...zum wichtigsten Spiel der Saison!

21.April 18:15 live in ORF1

Bitte, drückts uns alle ganz fest die Daumen! Bitteeeeeeee!:svw_schal:

Back