heute, 16:00 Uhr (live aus Sky und ORF1)
RB Salzburg - Rapid Wien
aber nur auf sky at oder? :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heute, 16:00 Uhr (live aus Sky und ORF1)
RB Salzburg - Rapid Wien
aber nur auf sky at oder? :-(

könnte sein, dass es auch auf Sky HD2 läuft.
Kannst du sonst die Spiele der österreichischen Liga auf den einzelnen Sky-Sport-Kanälen sehen?
sollen sie es ruhig glauben, dass wir so schlecht sind. Uns ist klar das wir nicht die beste Liga haben, jedoch glaub ich schon, dass man sich bei Spielen gegen Salzburg/Rapid/Austria weiterentwickeln kann und auch die restliche Liga ist nicht zu unterschätzen.

, es ist zum heulen! 
Das Spiel war aber sowohl von den Dosen als auch von den unsrigen einfach grottenschlecht... ein echter Saukick, das ist nicht die RAPID die ich sehen will...
Bis auf die Spiele gegen Aston Villa ist die Saison bis jetzt mal dermaßen fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, es ist zum heulen!
![]()

am Donnerstag dürfen sie Sofia abschiesen und am Sonntag dürfen sie dann wieder die Nachsicht haben.![]()

Das Spiel war aber sowohl von den Dosen als auch von den unsrigen einfach grottenschlecht... ein echter Saukick, das ist nicht die RAPID die ich sehen will...![]()
Hm, fürs Sofia Spiel hab ich mein Abo, aber ich glaub es gibt sogar noch paar Karten fürs Sturm Spiel... und die hab ich eh schon so lang nicht mehr gesehn, außerdem wollt ich mir mal den Kienast anschaun, vl spielt er ja bald wieder bei Rapid wenn er weiter so brav trifft![]()

Diese Spiel find ich immer weltklasse - vor allem weil die zwei besten Fanszenen Österreichs gegeneinander "singen".
19:00 Uhr
21:05
Rapid - ZSKA Sofia

Da geb ich dir Recht.
Außerdem sinds die beiden Mannschaften die über die letzten Jahre (Austria holt leider auf bzw hat sogar überholt..) noch den schönsten Fußball in unserer Liga spielen.
Aber das mit den Fans stimmt auf jedenfall, wenns eine klare #2 in Österreich gibt, dann sinds noch am ehesten die Grazer ;-)
Aber noch vor Austria Salzburg und Wacker zu stehn ist da ja eh gut, bzw ist es keine Schande hinter dem Block West gesehn zu werden, einfach aufgrund der Masse an Rapid Fans.