Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Jetzt muss kasachstan dran glauben...![]()

jammern auf hohem Niveau
Ich wart mal das Spiel gegen Kasachstan ab, bevor ich mich auf dieses Gejammere runter lass...

"hohem"
Liest du dir das auch durch bevor du postest?
Das ist nicht jammern, sondern gesunde Kritik. Aus der kann man lernen...
Wie arms bei uns bestellt ist zeigt ja das U21-Spiel. Gute Spieler, schlechte Ergebnisse.
)
Mir ist ein andere Ergebnis bekannt
http://sport.oe24.at/fussball/13-Pleite-kostet-U21-Team-die-EM/1663253
"hohem"
Liest du dir das auch durch bevor du postest?
Das ist nicht jammern, sondern gesunde Kritik. Aus der kann man lernen...
Wie arms bei uns bestellt ist zeigt ja das U21-Spiel. Gute Spieler, schlechte Ergebnisse.
arm bestellt wären wir erst dann wirklich, wenn wir weder gute spieler hätten noch solche ergebnisse zusamenbringen würden.
ich kann mich noch an zeiten erinnern als das u21 team größtenteils aus regionalligaspielern bestand und eine klatsche nach der anderen bekam.
Daran ist auch nicht allein der Teamchef schuld, die Strukturen im ÖFB sind da nicht unbeteiligt. In anderen Nationen, nehmen wir etwa den letzten Gegner Schweiz, um gleich dieses “kleines Land”-Gelaber im Keim zu ersticken, spielen alle Nachwuchsauswahlen das gleiche System wie das A-Team. Im Falle der Schweiz wäre das ein 4-4-2, das schon vom Nachwuchs verinnerlicht und perfektioniert wird. Dort arbeitet der Teamchef allerdings auch auf allen Ebenen, alle Nachwuchstrainer werden einbezogen und man entwickelt gemeinsam eine Strategie für die Nationalmannschaft.
Bei uns? Constantini ist schon die U21 wurscht wie nur was. Weiter nach unten? Wozu? Leider gibt ihm sein Arbeitgeber ÖFB auch keine Direktive in diese Richtung. Dazu kommt, dass teilweise äußerst inkompetente Menschen auf die Nachwuchsteams losgelassen werden. Beispiele: Die Performance von Andreas Heraf rund um die U19-Europameisterschaft im Juli oder das heute noch körperlich schmerzhafte Vercoachen der U21-Ausscheidungsspiele gegen Finnland durch Manfred Zsak. Was war die Konsequenz dieser verhauten EM-Quali 2009? Er wurde Co-Trainer von Constantini beim A-Team, statt ihn seinen Fähigkeiten entsprechend zum Stammtisch-Cup zu versetzen. Zu harte Kritik? Ich finde nicht. Wer die analytisch-taktischen Fähigkeiten des Ex-Austrianers genießen möchte: Diverse Live-Spiele des ORF mit ihm als “Experte” sollten genügen.

auf livescore.com und der uefa seite steht auch überall 3:1![]()

Gähh bitte..die habn an Huscha![]()