1:1 
schade

schade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die live-bilder aus wien sind ja geil - da schneits ja auch? Bei mir liegen schon 35 cm!
Das sind österreichische Verhältnisse, das liegt den Portugiesen sicher nicht. :applaus:
1:2 hedl schenkt wie auch gegen besiktas den punkt her - damals hielt er den Ball auch nicht fest - als Rapidler würd ich jetzt durchdrehen ...

Zitat von ÖSTERREICHER;1466140:Ach du Wabbler!!!!! Erst hattest du Recht ..nun ich??
WIR SIND SCHULD!!![]()
vor 10 mínuten hätt ich recht gehabt - kruzefix :o

Rapid darf beim Torhüter Danke sagen.![]()
Aber selbst ein Sieg hätte das Aus bedeutet...

Gegen Besiktas hat man auch geführt und dann lässt der Torhüter einfach den Ball aus. Wer weiß, was da möglich gewesen wäre. Und 7 Punkte würden besser ausschauen als 3 ...![]()
Meinste nicht, dass das alles ein bißchen hypothetisch ist? Ich mein ich kann mir immer Szenarien ausdenken, in denen es besser hätte laufen können. Das hat dann aber so ein bißchen was von Einreden.Und so findet sich immer etwas...Meinste nicht, dass das alles ein bißchen hypothetisch ist? Ich mein ich kann mir immer Szenarien ausdenken, in denen es besser hätte laufen können. Das hat dann aber so ein bißchen was von Einreden.

stimmt auch wieder, das Leben ist kein Wunschkonzert ...![]()