Fußball-Österreich

ohhhhhh mannnnnnnnnn Rapid nicht gewonnen,man man man,lese gerade im videotext das Austria schützenfest feierte...und da fällt mir ein heute hat ja Rapid gespielt,ab ins Forum und nur 2zu2 :-(

ohhhhhh mannnnnnnnnn Rapid nicht gewonnen,man man man,lese gerade im videotext das Austria schützenfest feierte...und da fällt mir ein heute hat ja Rapid gespielt,ab ins Forum und nur 2zu2 :-(

die Highlights: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-mattersburg-rapid-wien/video/8-1061-37290.html

Das Stadion ist sogar Europacup-tauglich! Schade, dass es nicht immer gut besucht ist, aber Mattersburg hat nichtmal 7000 Einwohner. Da kann man nicht viel erwarten.

In der Regionalliga West gab es gestern einen neuen Zuschauerrekord. Das Spiel Red Bull Salzburg Juniors - Austria Salzburg lockte 5500 Fans ins Stadion. :)

Das wird in ein paar Jahren eine rießen Geschichte werden, wenn die Austria zurück im Profifußball ist. Eine unglaubiche Geschichte! Von den Fans neu gegründet und jedes Jahr gings eine Liga höher. :applaus:

Sturm Graz - Red Bull Salzburg 0:0

1 (1) SV Ried 15 10 0 5 25:13 +12 30
2 (2) SK Sturm Graz (P) 14 8 2 4 27:14 +13 26
3 (4) FK Austria Wien 15 7 4 4 26:16 +10 25
4 (3) FC Wacker Innsbruck (N) 15 7 4 4 21:14 +7 25
5 (5) SC Wiener Neustadt 15 6 4 5 22:20 +2 22
6 (6) Red Bull Salzburg (M) 14 5 5 4 14:10 +4 20
7 (7) Rapid Wien 15 5 5 5 19:20 -1 20
8 (8) SV Kapfenberg 15 5 3 7 17:25 -8 18
9 (9) SV Mattersburg 15 3 2 10 13:30 -17 11
10 (10) Linzer ASK 15 2 3 10 11:33 -22 9

Riesenglück für ÖFB-Kapitän Janko nach Reifenplatzer

Marc Janko ist bei der Anreise zum ÖFB-Länderspiel gegen Griechenland am Mittwoch in Wien nur knapp einem schweren Autounfall entgangen. Dem ÖFB-Teamkapitän platzte am Sonntag auf dem Weg von Enschede zum Düsseldorfer Flughafen ein Reifen, Janko konnte seinen Wagen aber unter Kontrolle bringen und auf dem Pannenstreifen stoppen.

„Ich war mit rund 130 km/h unterwegs, als ich plötzlich bemerkte, dass ich von meinem linken Vorderreifen überholt wurde“, teilte der 27-Jährige Twente-Legionär in einer Aussendung mit. „Dann brach das Heck aus, der Wagen geriet ins Schleudern und ich konnte irgendwie noch stehen bleiben, ohne die Leitplanken oder andere Fahrzeuge zu touchieren.“ Das große Glück des Goalgetters war, dass die Autobahn zu früher Stunde noch relativ leer war.

Im vergangenen Jahr kam Jankos bester Freund, Torhüter Gustav Kral, durch einen Unfall ums Leben. Auch in diesem Fall war ein Reifenplatzer der Auslöser des Crashs. Der Ex-Salzburger, der damals die Grabrede hielt, hat es sich seit damals zur Angewohnheit gemacht, bei längeren Autofahrten eine CD einzulegen, die ihn an Kral erinnert. „Es ist schon gespenstisch. Ich hörte auch auf der Fahrt nach Düsseldorf diese CD. Ich glaube, mein toter Freund hat mich in diesem schrecklichen Moment beschützt.“

Quelle: ORF

:eek:

Nach wenigen Minuten verschießt Österreich gegen Griechenland einen Elfer durch KLEIN.

4 Min.

-.-

Maierhofer machte das 1-0

allerdings sah der Schiri ein Foul an den Keeper.

Es war definitiv kein Foul...

aber nun ja...weiter gehts!

1-1

Österreich - Griechenland

Fuchs 67. Minute Gewaltschuss nach Zuspiel von Arnautovic!:applaus:

Diese Griechen...spielen so schwach aber sie gewinnen!

Fußball verrückt!

Total unvediente Führung kurz vor Schluss!!:wall:

Back