FSV Frankfurt - Werder Bremen (23.7.2009)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oelk99
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol:

@Schusch: Dass sie dir auf sowas antworten ist wirklich unglaublich...und sachlich sind sie geblieben! Klasse hr! :tnx:

Wie auch anders, bei ner Copy-Paste-Antwort. :D
Find den Satz "Wir möchten uns bei Ihnen für den Einbruch höherer Gewalt entschuldigen" übrigens ziemlich dreist. Was will man damit, dem Absender ein schlechtes Gewissen einreden oder sich selbst bemitleiden? Wenn die Typen im Sendewagen solche Pussys sind, ist das das Verschulden von HR und nicht von der armen Regenwolke ;)

Wie auch anders, bei ner Copy-Paste-Antwort. :D
Find den Satz "Wir möchten uns bei Ihnen für den Einbruch höherer Gewalt entschuldigen" übrigens ziemlich dreist. Was will man damit, dem Absender ein schlechtes Gewissen einreden oder sich selbst bemitleiden? Wenn die Typen im Sendewagen solche Pussys sind, ist das das Verschulden von HR und nicht von der armen Regenwolke ;)

genau!! das schlechtreden einer regenwolke ist doch sicher strafbar und irgendwie rasistisch... nur weil die wolke schwarz war....

Moin,

eben gerade schrieb mir ein hessischer Fussballfan, und bot mir folgende Wette an: Wetten, dass ich es nicht schaffe, bis zum 1.1.2010 30 Abonements auf meine YT Videos zu bekommen.

Ich hoffe, Ihr könnt mich in dieser "Wette" kostenlos versteht sich unterstützen, so Ihr mögt.

Wie sagt ein ganz großer jetzt immer:

Top, die Wette gilt.

http://www.youtube.com/watch?v=VNOM6cqzHMU

TUDDI

Bisher sind es 18. Stand heute 22:00: 12 - dafür vielen dank, es sind "nur" noch 12 Leute in knappen 4 Monaten um die Wette zu gewinnen. Ich hakte mich in der Sache an Klaus, der sagt: "Noch ist Pizza nicht hier!"

Ich bedanke mich bei Euch für Eure Unterstützung, aber auch Eure Vertrauen, welches ich mit guter Video-Leistung zurückzahlen möchte und natürlich auch werde.

TUDDI

Back