Luca>22< 23. Juli 2009 #687 Ich kann nicht mehr Der dicke wieder im Bild, wieso nicht always the sun?!
L Lord_Helmchen 23. Juli 2009 #688 Nicht zu fassen... normalerweise würde ich jetzt sagen "da steht ne Kuh auf der Dorfleitung" - aber nein, Frankfurt ist ja das Medienherz Deutschlands
Nicht zu fassen... normalerweise würde ich jetzt sagen "da steht ne Kuh auf der Dorfleitung" - aber nein, Frankfurt ist ja das Medienherz Deutschlands
werder739 23. Juli 2009 #689 Jetzt nen Bericht über das Flutlicht! Scheiße man ich seh heute mehr von Hessen und den Flutlichtern als vom Spiel!
Jetzt nen Bericht über das Flutlicht! Scheiße man ich seh heute mehr von Hessen und den Flutlichtern als vom Spiel!
T TR2079 23. Juli 2009 #692 Die sollten einfach das Spiel aufzeichnen, und austrahlen, wenns nicht mehr regnet bzw. deren scheiß Technik läuft.
Die sollten einfach das Spiel aufzeichnen, und austrahlen, wenns nicht mehr regnet bzw. deren scheiß Technik läuft.
Neasy 23. Juli 2009 #699 Ich glaube, die Verantwortlichen werden heute lernen, das eine Übertragung per Sat und nicht per Funk zum Sendezentrum deutlich sicherer ist.
Ich glaube, die Verantwortlichen werden heute lernen, das eine Übertragung per Sat und nicht per Funk zum Sendezentrum deutlich sicherer ist.