H
howie
Guest
Du Hellseher, duBin schon gespannt auf Zielers Slap-Stick-Einlagen gegen Messi und Co.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du Hellseher, duBin schon gespannt auf Zielers Slap-Stick-Einlagen gegen Messi und Co.![]()

lächerlich von Messssiiieeeeee

Naja, Testkick oder nicht. Die Regeln gelten hier genauso und das war nunmal Rot. Das ist garnix lächerlich dran.

Und Messi zeigt uns, das er doch menschlich ist.![]()

Blödsinn. Regel bleibt Regel, egal ob Freundschaftsspiel oder Pflichtspiel.Doch...
Im Testkick mache ich da nix... Tor zulassen und gut![]()

Der FC Bayern habe, so Rethy, »Javi Martinez für 30 Millionen geholt.« Ich hol mir jetzt ne Pizza für 30 Millionen. Das ist die auch nicht wert. Werd ich jetzt Vize-Irgendwas?
»Private Gründe«, wir verstehen. Philipp Lahm hat einen Sohn bekommen. Julian heißt er. Soll ein richtiger Brummer sein. Fast so groß wie sei Vater. Glückwunsch.
Ter Stegen kommt. Messi kennt ihn nicht, glaubt offenbar sogar, dass da gar niemand im Tor steht, will einfach einschieben. Doch ter Stegen hält! Und Zieler gibt aus der Welle heraus ein Interview: »Wie ich einmal fast einen Elfmeter gegen Messi gehalten hätte«. Wir finden doch immer was, um uns einzureden, dass wir existieren, nicht wahr, liebe Fans? Ja, ja. Wir sind Zauberer.
La Ola rollt durchs Stadion, dieser Tsunami der anlasslosen Lebensfreude. Dann das: Elfmeter für Argentinien, Rot für Zieler. Würde mich nicht wundern, wenn er sich einfach auf die Tribüne setzt und bei dieser bescheuerten Welle mitmacht.