R
Raynor
Guest
Gut das ichs mir doch angeschaut habe, war doch ein sehr unterhaltsames Spiel mit einem schönen Ausgang :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fährmann ist aber deutlich weiter als Amsif und hat auch mehr Talent und trägt grade ebenfalls einen Adler. Aber im anderen Sinne. Sollte Neuer gehenm würde garantiert eine neue Nummer 1 von außen kommen.
Ralf Fährmann verlässt S04Fährmann ist aber deutlich weiter als Amsif und hat auch mehr Talent und trägt grade ebenfalls einen Adler. Aber im anderen Sinne. Sollte Neuer gehenm würde garantiert eine neue Nummer 1 von außen kommen.
Ralf Fährmann verlässt S04
, 9 davon gegen gegner zwischen platz 170 und platz 190 der weltrangliste. herzlichen glückwunsch, super mario!helmes wurde nicht mit zur wm genommen, dafür aber leute wie kuranyi und odonkor. man kann von klinsmann halten was man will, aber das aufgebot 2006 war mit sicherheit besser als löws personalpolitik.
Kritisierst du damit nicht eher Klinsmann? Wer hat denn Kuranyi und Odonkor aussortiert. Oder willst du sagen, dass die beiden besser sind als Helmens? Hilf mir :owir spielen nur noch gegen flaschen! für 2010 seh ich schwarz. wenigstens sind wir nach der WM den jogi los.

Aber einen Titel werden wir mit so einer Gesichts- und Eierlosen Mannschaft nie holen.
Aber einen Titel werden wir mit so einer Gesichts- und Eierlosen Mannschaft nie holen.
Fairerweise muss man sagen, dass Deutschland mit solch einer Mannschaft wie gestern wohl auch nie wieder spielen wird. Es gibt noch einige starke U21 Spieler die zur WM kommen könnten bzw sollten, unsere Werderaner, die Vizekusener und vor allem Ballack.
Manche Spieler haben ja leider einen Freifahrtschein. Wenn Özil oder Marin nächste Saison super spielen und Schweinsteiger wieder rumgraupelt, wird letzterer dennoch wieder Stammspieler bei der EM und Özil und Marin müssen um einen Platz im Kader kämpfen.
Löw hat ja gemeint, dass wenn ein Spieler langezeit verletzt ist nächste Saison, der diesen dann nicht mitnehmen wird. Mal sehen was passieren würde, wenn es einem seiner Lieblinge passiert.
Also bitte... den muss er wohl festehalten... der ist doch noch fast ins Tor gerollt!
Moin. Habe mich gerade ein wenig eingelesen. Du scheinst ja ein echter Freund von M.Neuer zu sein, wenn ich mir Deine Kommentare hier anschaue. Ernst gemeinte Frage: Bist Du wirklich der Meinung, dass Neuer gestern schlecht war??? Ist das Dein Ernst oder "nur" die "Wiese-Brille"?
Das war der Sarkasmus mit dem ich das ganze gestrige Spiel begleitet habe.Auch die VAE hätte gegen diese löchrige Defensive noch durchaus drei Tore mehr machen können.