Zumindest würde es ein zeichen sein, das die fans geben. Glaube zwar nicht an einen Erfolg aber wer weiß....:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde die Aktion auch sehr lustig und verstehe nicht, warum sich hier darüber (zumindest von einigen) "aufgeregt" wird. Werder war doch bekanntlich kurz vor der Verpflichtung von Zuculini, bis Hoppenheim kam und mit Geld gewedelt hat. Ok, man mag der Meinung sein, dass ein Spieler, der so aufs Geld fixiert ist, eh nicht gern hier gesehen werden würde. Allerdings ist Zuculini auch ein ungeschliffener Rohdiamant, der mit der nötigen Förderung ein zukünftiger Weltstar werden könnte. Eventuell könnte die Aktion auch eine Art "Protest" gegen die neuesten Entwicklungen im Fußball sein, dass private Investoren den Sport kaputt machen. Unter sportlichen Gesichtspunkten hätte Zuculini sicherlich nicht nach Hoppenheim wechseln wollen. Und auch wenn ich es auch komisch finde, wenn ein Spieler eines anderen Vereins hier gelobpreist wird, so finde ich die Aktion an sich lustig und würde sie auch unterstürtzen, wenn ich im Stadion wäre und nicht 200 km nördlich vorm Fernseher sitzen würde. Die Ultraszene sorgt für gute Laune/Stimmung und sollte mMn von "normalo" Fans (wozu ich auch gehöre) supportet werden...![]()

tja, es gibt während eines DFB-Pokal-Viertelfinales halt Wichtigeres als die ständige Einblendung eines mit dem Spielerwunsch beschriftetem Transparent: das Geschehen auf dem Spielfeld...
So, die böse alte fiese ARD hat tatsächlich das schöne Plakat nicht gezeigt? Unfaßbar! Wie können die es nur wagen...?! :eek:
Jetzt mal ernsthaft: wie naiv sind hier mache denn? Glaubt ihr wirklich dass die ARD nichts besseres zu tun hat als sich um so einen Kindergarten zu kümmern? :stirn:
Ich habe bei der Gäste-Aufstellung extra Raum gelassen, um Zuculinis Nachnamen zu rufen. Da kam aber nüscht.

Zitat von Arnie:Ich habe bei der Gäste-Aufstellung extra Raum gelassen, um Zuculinis Nachnamen zu rufen. Da kam aber nüscht.
Haste gar nicht!![]()

So, die böse alte fiese ARD hat tatsächlich das schöne Plakat nicht gezeigt? Unfaßbar! Wie können die es nur wagen...?! :eek:
Jetzt mal ernsthaft: wie naiv sind hier mache denn? Glaubt ihr wirklich dass die ARD nichts besseres zu tun hat als sich um so einen Kindergarten zu kümmern? :stirn:
Zitat von Klose für Werder;866523:Sagt der jenige, der schon wieder ein Bewerbungsschreiben rausschickt, nur um hier ein paar Lacher zu bekommen![]()