Frauenfussball Fanclub SV Werder

Erstmal ein Lob an euch, dass ihr so oft die Frauen unterstützt. Aber eine sache stört doch: Wieso kommt ihr zu jedem Spiel oder Turnier mit den Plastikfolien und dem ausgedruckten Papier darin? Das sieht nicht gerade schön aus. Wenn schon, denn shcon... ;)

Grüße

Hallo,
da muss ich dir recht geben. Es gibt sicherlich schönere Banner.
Und wir arbeiten auch an einem anderen neuen Banner. Aber leider kriegt man die nicht umsonst. Und zum anderen gibt es uns ja auch noch nicht sehr lange.

Ich kann im moment nur sagen. Wir arbeiten daran.

mfg
kats

Ein kleiner Hinweis:

Das Forum auf werder-frauen.de kann auch ohne Registrierung gelesen werden.

Nur wer einen Beitrag ins Forum auf schreiben will, muss sich zur Registrierung anmelden.

Schaut doch mal öfters rein, da wir Beiträge nicht immer doppelt posten, also im Werder-Frauen-Forum und hier im Forum.

Aktuelle Infos sind zuerst immer bei den Werder-Frauen zu finden.

@ drbob1988
Seit heute besitzen wir ein neues Bannner ohne Plastikhüllle und Papier.
Du wirst es bestimmt bei den Heimspielen sehen oder ab morgen in der Bildergalerie auf www.werder-frauen.de :applaus:
(Hallenturnier der 2. Mannschaft um die Bremer Hallenmeisterschaft)
Gruß Hartmut

finde es klasse, dass sich der Fanclub und somit auch der Frauenfußball bei uns so großer Beliebtheit erfreut. Die Entwicklung ist wirklich sehr sehr positiv. Macht weiter so :svw_schal:

Hallo,
Ja, Faabarto werden wir.
Du weisst ja wo du den Mitgliedsantrag findest.:D
Einfach ausfüllen und abschicken. Und schon wären 25.

mfg
kats

die Winterpause ist ja vorbei. Habe ich schon mit kats drüber kommuniziert, dass die doch ziemlich lang war. aber jetzt geht es ja endlich wieder los! :)

Hallo,
nun haben wir ein kleines Jubiläum.
Seit Sonntag sind wir

25

Mitglieder.
Und das nach ungefähr 5 einhalb Monaten. Ich denke, nicht schlecht die Entwicklung.

mfg
kats

Back