mit ein 3:0 gegen Essen-Schönebeck
Glückwunsch zum Titel :thumb::applaus:
Ich habe gestern gelesen, dass die Mannschaft dieses Jahr einer Einladung eines kleinen Dorfvereins ( ca. 20 km von mir entfernt ) folgt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit ein 3:0 gegen Essen-Schönebeck
Glückwunsch zum Titel :thumb::applaus:

Neymar spielt ja auch doppelt so gut wie elf Frauen. Ich kann es nachvollziehen, wenn man diese Identifikationsfigur mit allen Mitteln halten möchte.
Zumal diese 400.000 einen Spieler wie Neymar sicher halten werden.
Mehr verdient der Junge nicht?
Da könnte ja auch mal Klausi probieren, ob er den bekommt..... und ich wette, Werder muss seine Damen und Mädels deswegen NICHT abschaffen!
Zitat von Fliegenfänger;2021568:Geht um mehr als 400.000 pro Monat die Neymar verdient.
Also mehr als 4,8 Millionen pro Jahr. Das dürfte etwas zu teuer für uns sein.
Mir tuts für die Spielerinnen und Betreuer leid, das etwa 30 (?) Personen sich einen neuen Verein suchen müssen, nur um den Versuch zu machen, Neymer zu halten.
mir is schon kalr, dass der Knabe etwas teurer sein wird... abe rmal ehrlich. machen da die lächerlichen 400.000€ den Kohl wirklich fett?

Neymar spielt ja auch doppelt so gut wie elf Frauen. Ich kann es nachvollziehen, wenn man diese Identifikationsfigur mit allen Mitteln halten möchte.
)Vielleicht wollen die aber auch das Image, was Allofs und die anderen europäischen Manager dem brasilianischen Markt gegeben haben Beispielsweise "die brasilianischen Vereine haben viel Geld", wieder loswerden, dann kann ich es schon nachvollziehen, dass dann so eine Newsmeldung kommt![]()

Man hat doch auch an der Frauen-WM dieses Jahr gesehen um wie viel sich die interesse und ect. beim Frauenfußball verbessert und verstärkt hat.
Nebenbei kenne ich auch genug Leute dich sie mich Spielern aus der Frauenabteilung besser und mehr Identifizieren als mit Neymar)
Wolfsburg: Zwei weitere Neuzugänge
Popp und Wensing verlassen den FCR
Für den FCR Duisburg ist es ein Schock: Alexandra Popp und Luisa Wensing verlassen den Bundesligisten und schließen sich Liga-Konkurrent Wolfsburg an.