jetzt legen die brasilianerinnen los 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [SVW]Andi;1779696:
Die FIFA hat sich für die Schiedsrichterin entschuldigt - doch das alleine reicht nicht. Es zeigt - wie auch schon bei der Herren-WM 2010 - daß es ein grober Fehler ist, die Schiedsrichter/innen proportional nach den Kontinentalverbänden zu nominieren, und nicht nach Leistung!
Eine Entschuldigung wird den Norwegerinnen auch nicht weiterhelfen, sofern sie nach dem irregulären Tor von Marta kommt. Mittlerweile ist Brasilien klar besser, aber das Führungstor hat sicherlich dazu nicht unerheblich beigetragen.Ich wünsche mir eine Tonoption ohne Kinder. Das geht einem auf die Nerven, wie oft die von 10 auf 0 runterzählen.![]()
Ich wünsche mir eine Tonoption ohne Kinder. Das geht einem auf die Nerven, wie oft die von 10 auf 0 runterzählen.![]()

Finde es auch schade, dass man keine männlichen Schiris einsetzt. Wäre vielleicht sogar gerächter gewesen und viele Mannschaften hätten sich nicht so oft über die zahlreichen Fehlentscheidungen ärgern müssen.

Schon vergessen, daß Du mal selbst Kind gewesen bist und diese Kinder vllt. irgendwann mal Deine Rente erwirtschaften?
Dieser Kinderfeindlichkeit ist zum :wuerg:
In unteren Männerligen pfeiffen auch keine Bundesligaschiris, Schiris und Teams sind auf etwa einem Niveau.

Schon vergessen, daß Du mal selbst Kind gewesen bist und diese Kinder vllt. irgendwann mal Deine Rente erwirtschaften?
Dieser Kinderfeindlichkeit ist zum :wuerg:
Das ist aber allemal besser als die Vuvuzuelas letztes Jahr...

Geht einem dieses heuchlerische Gejammer nicht irgendwann mal selber aufn Senkel ?
Zurück zum Thema. Hat man sich jetzt schon dran gewöhnt oder sah das von den Brasilianerin schon ne ganze Ecke attraktiver aus als der Rest von der WM?
Hier ein sehr gelungenes Essay zur Eventisierung der Frauen - WM vom Berliner Tagesspiegel aus der heutigen Sonntagsausgabe.
Ich finde darin das ganze genau auf den Punkt gebracht.