X
xxxHenne1981xxx
Guest
vox mit Payback - auch nicht schlecht... Der 11 - Freunde - Ticker mal wieder herrlich! Bei Werders 5 - 4 gegen Hoppenheim hatte ich Tränen gelacht, als ich den gelesen hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sollen denn sonst auch die Tore fallen? Herausgespielte Torchancen gibts da doch irgendwie garnicht. Alles irgendwie Zufallsprodukte bis eine Spielerin auf einmal mit dem Ball vorm Tor steht.die erste haut über den Ball, die zweite schießt sich selbst an![]()

Hab jetzt knapp 15 min U17 gesehen, das entschädigt für einiges![]()
wahnsinn wie die in dem alter schon spielen können. mein zug ist wohl abgefahren. 

Ngozi Uche (Trainerin Nigeria): Natürlich war es ein hartes Spiel, da viel auf dem Spiel stand. Aber es war ein gutes Spiel, beide Teams haben sich gut verkauft. Ich glaube, dass uns bessere Zeiten bevorstehen.

Wenn das ein gutes Spiel war, möchte ich nie ein schlechtes sehen!
Solch ein stümerhaftes Gewürge zur besten Sendezeit und da wundern die sich warum kein normaler Mensch die Frauenbundesliga anschaut.![]()

Wir halten fest: 4 1/2 Männer haben bei Nigeria mitgespielt, die Schiedsrichterin ist VOLLBLIND, Deutschland hat etwas glücklich, aber verdient 1:0 gewonnen, Lira Bajramaj ist so schön wie Mario Gomez und Silvia Neid sieht aus wie ein älterer Jürgen Klinsmann....
(quelle: Facebook-Fanpage von Oliver Pocher)
Die Frauen WM mit den Paralympics zu vergleichen, ist doch eigtl ziemlich passend, also selbst wenn Rosberg das gesagt hätte, wäre es kein Grund gewesen ihn so zu kritisieren..

Die Frauen WM mit den Paralympics zu vergleichen, ist doch eigtl ziemlich passend, also selbst wenn Rosberg das gesagt hätte, wäre es kein Grund gewesen ihn so zu kritisieren..