na gott sei dank alle hasser können nun schlafen gehen ! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:stirn: Am besten von Nadine Angerer wa?![]()

an, aber Frauenfußball kann mich nicht begeistern. Einfach zu langsam und schlecht. Erinnert mich an eines dieser U16 Turniere die im Sommer mal auf Eurosport laufen. Die spielen für ihr Alter ja auch gut und die sollen ja auch in der Öffentlichkeit spielen, aber ich muss es mir nicht ansehen. Ich gönn Deutschland den WM Titel, aber ich schau währenddessen lieber Formel 1 und Wimbledon.Keine Nachberichterstattung - gut so.
ist das stolli, der da als stadionsprecher eingesetzt ist? hört sich total nach ihm an.
Sieg :applaus:
Geile Stimmung und nun bitte Trikottausch. :applaus:
:stirn: Am besten von Nadine Angerer wa?![]()
Also dafür das wir Topfavorit sind fand ich das Spiel ziemlich schwach. Stellt sich die Frage sind die anderen schwächer?

Ich fand es traurig, dass es keine Nachberichterstattung gab. Zeigt den Stellenwert des Frauenfussballs.![]()
Keine Nachberichterstattung - gut so.
Ich traue mich derzeit nicht, ARD einzuschalten.Es langweilig zu finden ist jedem sein gutes Recht. Ich finds auch nicht so pralle und kuck es auch nicht wirklich. Auch wenn ich heute mal wieder versucht habe. Aber es ist sehr wohl Fussball. Die spielen immer noch nach denselben Regeln wie die Männer, sprich es ist Fussball.![]()

Ich fand es traurig, dass es keine Nachberichterstattung gab. Zeigt den Stellenwert des Frauenfussballs.![]()

Ach hört doch auf rumzuheulen, der Hype bei der Männer-WM war noch viel heftiger und da gab es auch genug Nicht-Fußball-Fans, die das gestresst haben dürfte.Zitat von [Sportfreund];1771634:Der Frauenfußball bekommt mehr als genug Beachtung - sowohl was die Übertragungszeit angeht als auch den unfassbaren und teils vollkommen überzogenen Medienhype.
Ach hört doch auf rumzuheulen, der Hype bei der Männer-WM war noch viel heftiger und da gab es auch genug Nicht-Fußball-Fans, die das gestresst haben dürfte.
Ach hört doch auf rumzuheulen, der Hype bei der Männer-WM war noch viel heftiger und da gab es auch genug Nicht-Fußball-Fans, die das gestresst haben dürfte.
Weil es nun mal einen nicht unwesentlichen Teil der Bevölkerung gibt, der sich für diesen Sport interessiert. Herrenfußball dürfte die größte Zielgruppe sein, die man mit einer Sportübertragung erreichen kann.
Der Stellenwert des Frauenfußballs rechtfertigt einen solchen Hype mit Sicherheit nicht und noch viel nerviger finde ich, dass einem dieses Event geradezu aufgezwungen wird, weil es im Kern so gut wie niemanden gibt, den das interessiert.
Und warum setzt ihr euch noch damit auseinander wenn es euch doch soooo gar nicht interessiert? Das kapier ich irgendwie nicht. Abschalten und aus solchen Threads raushalten und schon hat man ein ganzes Stück mehr Ruhe davor.