Frauen-Nationalmannschaft

Das sieht ja ganz nach einem Viertelfinale gegen Frankreich aus. Mein Chef, der ein fanatischer Supporteur des französischen Fußballs ist...

(hier versucht er die WM-Begegnung 2014 schon vor Anpfiff zu beeinflussen. :ugly: Das Ergebnis ist bekannt.)

... wird die Equipe Tricolore nach der heutigen tollen Vorstellung schon sicher im Fnale sehen. Schaun mer mal.

:lol:

Aber ja, sicherlich eines der besseren Teams. Wird bestimmt um einiges enger im Viertelfinale.

Aber ja, sicherlich eines der besseren Teams. Wird bestimmt um einiges enger im Viertelfinale.

Allerdings! Das gibt eine heiße Schlacht.

Nachteil für die DFB-Elfen ist sicher, dass Saskia Bartusiak ihre Gelbsperre absitzen muss. Auch wenn ich sie nicht für Deutschlands beste IV halte, sie harmoniert gut mit Annike Krahn und ist aus Neids Auswahl kaum vollwertig zu ersetzen - es sei denn, durch Lena Goeßling, die dann ihrerseits auf der 6 fehlt. Ärgerlicher Fall...

Wie hat es Norwegen eigentlich geschafft, gestern gegen England zu verlieren? Ich habe nur die erste halbe Stunde gesehen (bin dann eingeschlafen) und da haben die Engländerinnen ja kaum einen fehlerfreien Pass zustande gebracht. :confused:

In der 1. Halbzeit wirkten beide Teams sehr hölzern. Das 0:0 zur Pause war folgerichtig.

Nach der eigenen Führung in der 54.Minute (zu dem Zeitpunkt nicht unverdient) haben die Norwegerinnen viel zu wenig gemacht. Die Britinnen haben durch einen Eckball sehr bald ausgeglichen und nach einem schönen Schuss von Bronze am Ende nicht unverdient gewonnen.

Ein "Aufbäumen" der Norwegerinnen gegen das drohende Ausscheiden war nicht wirklich zu erkennen.

Habs leider nicht sehen können - mit dieser Arbeit ruiniert man sich einfach nicht nur den ganzen Tag, sondern auch noch die Nächte dazu...

Aber das Ergebnis hat mich doch etwas überrascht, ungeachtet des Weltranglistenplatzes.

Schwierig - sowohl das Spiek als auch ein Tipp

Ist schonmal ziemlicher Mist, dass die eingespielte IV auseinander gerissen ist. Aber das haben die Französinnen ja auch, wie eingangs gesagt wurde.

Verdammt, das sah doch schon gut aus

Back