Frauen-Nationalmannschaft

Hope Solo fun fact: bei der letzten WM gegen Brasilien musste sie für die damalige Nr. 1 Brianna Scurry Platz machen, die in Folge 4 Tore kassierte. Heut quasi ihre Gelegenheit zur Revanche.

Wie schon über Nécib geschrieben wurde, she's a bit of a babe. Decent player, too :grinsen:

Drei Fehlentscheidungen in Folge, Schiedsrichterinnen pfeifen weiter kompletten Topfen.

1. die Verteidigerin war zuerst am Ball, gab rot; 2. Wiederholung des gehaltenen Elfers weil, k.A. Vor die Linie gesprungen war's nicht; 3. Gelb für zumindest berechtigten Protest

Also ich sehe das im Profifußball gerade das erste mal, dass ein Elfer wegen einer leichten Bewegung der Torhüterin zur Seite abgepfiffen wird.

Also ich sehe das im Profifußball gerade das erste mal, dass ein Elfer wegen einer leichten Bewegung der Torhüterin zur Seite abgepfiffen wird.

Nach der Logik hätte jeder Elfmeter von Hamburg im Halbfinale gegen Werder wiederholt werden müssen. :rolleyes:

Und was ist eigentlich mit dem Elfmeterschießen gestern, als die Torhüterin (die englische wars glaube ich) immer schon vorher aus dem Tor gelaufen ist? :lol: :ugly:

mal ne ganz dumme frage am rande.
warum ist es eigentlich erlaubt, bei nem wiederholten strafstoß den/die schützen zu wechseln?? find ich auf jeden fall irgendwie komisch, dass das allem anschein nach erlaubt ist.

die ganze elfer geschichte ist für mich nen witz. der elfer ist nur "geschunden", aber das nennt man heute wohl clever. und nen wiederholungsgrund hab ich bis jetzt nicht gesehen.

btw: hope solo ist ganz nach meinem geschmack :D

Back