D
DR AKR
Guest
Celia, die ist süß, gelle ??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()

jaaa
aber popp besser![]()
![]()

die ist nicht wirklich attraktiv - vor allem ihre Zahnlücke geht gar nicht! :wuerg:
achso, mein neuer lieblingskommentar "Achtung! Gefahr!"
Der sieht besser aus als Angerer

Für mich war es ein unterhaltsames Spiel.
Und natürlich eine unterhaltsame Diskussion hier!
Trotz der Unverbesserlichen! (oder wegen?)
Weiter gehts im Wiese-Thread!Der sieht besser aus als Angerer
![]()
Klarer Fehler der Französinnen, den Ball nach dem Pfostenschuss nicht in die Hand zu nehmen. Damit wäre die Situation bereinigt gewesen.

Was hat das mit unverbesserlichen zu tun? Jeder hat irgendwie seine Meinung oder? In einem Beitrag heißt es bitte nicht vergleichen mit den Männern und im nächsten wird es dann als Pro-Argument benutzt.
Unterhaltsam war das Spiel, aber meiner Meinung nach nicht wegen der Qualität...
) meiner Meinung nach, dass manche das Ganze schrecklich finden und es sie nicht interessiert und sie trotzdem minütlich hier ihre Kommentare abgeben.Was hat das mit unverbesserlichen zu tun? Jeder hat irgendwie seine Meinung oder? In einem Beitrag heißt es bitte nicht vergleichen mit den Männern und im nächsten wird es dann als Pro-Argument benutzt.
Unterhaltsam war das Spiel, aber meiner Meinung nach nicht wegen der Qualität...
Unverbesserlich(oder eher unermüdlich) meiner Meinung nach, dass manche das Ganze schrecklich finden und es sie nicht interessiert und sie trotzdem minütlich hier ihre Kommentare abgeben.
Macht ihr das auch bei sämtlichen anderen Themen, die euch nicht interessieren? Oh man da hätte ich ja zu tun mit PS3-Thread, Formel1-Thread, Eishockey-Thread, Liverpool-Thread, etc etc etc
Pro-Argument? Nur weil ich geschrieben habe, dass sie flanken können? Das bezog sich auf die Diskussion vorher und die Vorwürfe, dass Frauenfußball lächerlich, kein Sport, nicht sehenswert und einfach nur gehyped sei.
Aber egal, ich habe keine Lust mehr, darüber zu diskutieren.

Das steht dir natürlich frei, allerdings glaube ich nicht, dass es für diese Themen einen überzogenen Medienhype gibt. Das spielerische Niveau bei der Frauen-WM finde ich erschreckend schwach und es wird einfach nicht besser, das wird hier regelmäßig, aber keineswegs in "unermüdlicher" Weise angesprochen.
Und für mich, das habe ich auch schon mal geschrieben, ist es reinster Slapstick, der zur Unterhaltung bestens dient. Auch aus diesem Grund hat der Thread für mich mittlerweile Bratkartoffelstatus erreicht! :thumb:
Ja so ist das wenn man keine Argumente hat...![]()
Habe ich die nicht den ganzen Abend dargelegt?