Frauen-Nationalmannschaft

Für mich war es ein unterhaltsames Spiel.

Und natürlich eine unterhaltsame Diskussion hier!
Trotz der Unverbesserlichen! (oder wegen?)

Weiter gehts im Wiese-Thread!;) Der sieht besser aus als Angerer:lol::lol::lol:

Was hat das mit unverbesserlichen zu tun? Jeder hat irgendwie seine Meinung oder? In einem Beitrag heißt es bitte nicht vergleichen mit den Männern und im nächsten wird es dann als Pro-Argument benutzt.

Unterhaltsam war das Spiel, aber meiner Meinung nach nicht wegen der Qualität...

Was hat das mit unverbesserlichen zu tun? Jeder hat irgendwie seine Meinung oder? In einem Beitrag heißt es bitte nicht vergleichen mit den Männern und im nächsten wird es dann als Pro-Argument benutzt.

Unterhaltsam war das Spiel, aber meiner Meinung nach nicht wegen der Qualität...

Unverbesserlich(oder eher unermüdlich:confused:) meiner Meinung nach, dass manche das Ganze schrecklich finden und es sie nicht interessiert und sie trotzdem minütlich hier ihre Kommentare abgeben.

Macht ihr das auch bei sämtlichen anderen Themen, die euch nicht interessieren? Oh man da hätte ich ja zu tun mit PS3-Thread, Formel1-Thread, Eishockey-Thread, Liverpool-Thread, etc etc etc

Pro-Argument? Nur weil ich geschrieben habe, dass sie flanken können? Das bezog sich auf die Diskussion vorher und die Vorwürfe, dass Frauenfußball lächerlich, kein Sport, nicht sehenswert und einfach nur gehyped sei.

Aber egal, ich habe keine Lust mehr, darüber zu diskutieren.

Unverbesserlich(oder eher unermüdlich:confused:) meiner Meinung nach, dass manche das Ganze schrecklich finden und es sie nicht interessiert und sie trotzdem minütlich hier ihre Kommentare abgeben.

Macht ihr das auch bei sämtlichen anderen Themen, die euch nicht interessieren? Oh man da hätte ich ja zu tun mit PS3-Thread, Formel1-Thread, Eishockey-Thread, Liverpool-Thread, etc etc etc

Das steht dir natürlich frei, allerdings glaube ich nicht, dass es für diese Themen einen überzogenen Medienhype gibt. Das spielerische Niveau bei der Frauen-WM finde ich erschreckend schwach und es wird einfach nicht besser, das wird hier regelmäßig, aber keineswegs in "unermüdlicher" Weise angesprochen.
Und für mich, das habe ich auch schon mal geschrieben, ist es reinster Slapstick, der zur Unterhaltung bestens dient. Auch aus diesem Grund hat der Thread für mich mittlerweile Bratkartoffelstatus erreicht! :thumb:

Das steht dir natürlich frei, allerdings glaube ich nicht, dass es für diese Themen einen überzogenen Medienhype gibt. Das spielerische Niveau bei der Frauen-WM finde ich erschreckend schwach und es wird einfach nicht besser, das wird hier regelmäßig, aber keineswegs in "unermüdlicher" Weise angesprochen.
Und für mich, das habe ich auch schon mal geschrieben, ist es reinster Slapstick, der zur Unterhaltung bestens dient. Auch aus diesem Grund hat der Thread für mich mittlerweile Bratkartoffelstatus erreicht! :thumb:

Wollt ihr dann nicht einfach wieder einen "Übertriebener Frauen-WM-Hype"-Thread aufmachen?
Weil dann müssen wir uns nicht seitenlang über "Boah wie langweilig", "Ein Glück schaue ich was Anderes", "eingepennt" -Kommentare quälen, wenn wir was zum Spiel bzw zu anderen Spielen lesen wollen.

Vettel und sein Formel-1-Zeugs da wurden auch extrem gehyped, trotzdem tummel ich mich nicht mit sinnlosen Kommentaren da im Thread rum bzw schreibe einmal, dass es mich nicht interessiert und das der Hype stört und gut ist.
Warum muss man das täglich, wenn nicht sogar stündlich wiederholen?
Mich "interessieren" auch nur die Spiele der Deutschen. Wenn die Anderen spielen gibt es genug andere Fernsehprogramme bzw Beschäftigungsmöglichkeiten als das ich mich hier auslassen muss, wie öde und schlecht der Frauenfußball doch ist.

Back