Ne, danach hab ich es aber nicht mehrHast du dich dann schlafen gelegt? Etwas sehr früh. Am Ende ein 4:0.
Ich konnte leider nur die letzten 20 Minuten sehen.
verfolgt

Also hast du vorher geschlafen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, danach hab ich es aber nicht mehrHast du dich dann schlafen gelegt? Etwas sehr früh. Am Ende ein 4:0.
Ich konnte leider nur die letzten 20 Minuten sehen.

Gwiiiinnn
Nüsken
Anyomi
Voss-Tecklenburg ist nicht mehr Nationaltrainerin. Der DFB und sie lösen den Vertrag auf.
Richtig ist es schon. Nur der Prozess zu dem jetzigen Ergebnis wirft wieder einen bezeichnenden Blick auf den DFB. Ich halte diesen Präsidenten Neuendorf für einen Schaumschläger. Erst gibt er dem Bundes-Hansi eine Jobgarantie nach einem Desaster in Katar. Bei MVT gleiches Vorgehen. Und nun dieses Gesamtergebnis. Das ist schon traurig und pleite ist der DFB dazu.Voss-Tecklenburg ist nicht mehr Nationaltrainerin. Der DFB und sie lösen den Vertrag auf.
Richtig ist es schon. Nur der Prozess zu dem jetzigen Ergebnis wirft wieder einen bezeichnenden Blick auf den DFB. Ich halte diesen Präsidenten Neuendorf für einen Schaumschläger. Erst gibt er dem Bundes-Hansi eine Jobgarantie nach einem Desaster in Katar. Bei MVT gleiches Vorgehen. Und nun dieses Gesamtergebnis. Das ist schon traurig und pleite ist der DFB dazu.

Richtig ist es schon. Nur der Prozess zu dem jetzigen Ergebnis wirft wieder einen bezeichnenden Blick auf den DFB. Ich halte diesen Präsidenten Neuendorf für einen Schaumschläger. Erst gibt er dem Bundes-Hansi eine Jobgarantie nach einem Desaster in Katar. Bei MVT gleiches Vorgehen. Und nun dieses Gesamtergebnis. Das ist schon traurig und pleite ist der DFB dazu.

Und es läuft nur für Frankreich, 2-0 zur Halbzeit.Spiel läuft seit 21 Uhr live auf der ARD.