Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man muss nicht alles mir Werder vergleichen.Kein konstruktives Spiel aus dem Mittelfeld, ähnelt manchmal an Werder. Bloß Werder scheidet nicht gleich aus.![]()
Drittklassig?Deutschland ist international nur noch drittklassig. Aber der DFB sieht keinen Grund was zu ändern… weiter so Hansi & Martina. Vielleicht kann der Jogi noch was bei den Frauen reißen

Drittklassig?
Erklär mal.![]()

Ist vielleicht harsch. Aber während es zweitklassige oder drittklassige Nationen, *hust Jamaika und S.Afrika*hust*, immerhin ins Achtelfinale schaffen, schaffen es unsere Damen in diesem Turnier nicht über die Vorrunde hinaus und unsere Herren nun schon seit 3 Turnieren nicht. Also soooo weit hergeholt ist das jetzt nichtDrittklassig?
Erklär mal.![]()
Übertreiben ist jetzt meiner Meinung nach auch nicht zielführend.Von mir aus auch viert- oder fünftklassig (im Fußball).![]()

Gegen Südkorea aus dem Turnier ausscheiden kennen wir doch woher.
Lg EFO

Übertreiben ist jetzt meiner Meinung nach auch nicht zielführend.
Ich hoffe nicht.Hat Schatzschneider ne Trainerlizenz?
Und jetzt recht sich nochmehr der Taktische Offenbarungseid gegen Kolumbien, nach dem glücklichen 1:1 noch mit der Brechstange auf Sieg zu spielen...
Generell, taktisch und trainerisch in 2 von 3 Spielen katastrophal
Hat der jemals vegane Wurst verzehrt?Hat Schatzschneider ne Trainerlizenz?
Hahaha am besten auf Berlins oder Dortmunds, Duisburg Straßen kicken... Aber Binde nicht vergessen, WICHTIG