Dennis81
WVSC Sieger 287
Ich bin für mein krankes Kind zu Hause. Würde aber auch im Homeoffice parallel gucken.Habt ihr eigentlich alle keine Arbeit, dass ihr Mittags Fussball gucken könnt![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin für mein krankes Kind zu Hause. Würde aber auch im Homeoffice parallel gucken.Habt ihr eigentlich alle keine Arbeit, dass ihr Mittags Fussball gucken könnt![]()
![]()
Die ist schwach und muss raus.Oberdorf muss sich früher vom Ball trennen.
DAS frug ich mich auch schonHabt ihr eigentlich alle keine Arbeit, dass ihr Mittags Fussball gucken könnt![]()
![]()

Gegen Kolumbien hat sie als Abräumerin hinten überzeugt und vorne den Elfer rausgeholt.Die ist schwach und muss raus.
Hat mir gegen Kolumbien schon nicht gefallen..
War aber in diesem Spiel die einzige, die dagegen gehalten hat.Die ist schwach und muss raus.
Schon längst Rentner. Da guckt sich mittags selbst Blackpink gegen Rammstein ungeniert.Habt ihr eigentlich alle keine Arbeit, dass ihr Mittags Fussball gucken könnt![]()
![]()

Vor allem parallel ......Ich bin für mein krankes Kind zu Hause. Würde aber auch im Homeoffice parallel gucken.

Die ist schwach und muss raus.

Im Zweikampf okay, spielerisch schwach.echt? Fand sie gegen Kolumbien die mit Abstand stärkste, heute kann ich nur den Liveticker verfolgen und euch![]()

Noch 14 Minuten![]()