Oh. 1-1 45. Minute. 
Unglücklich.

Unglücklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, warum Claudia Neumann damals den Job bekommen hat ist ja nun kein Geheimnis und auch vollkommen okay. Kommentieren ist nicht gerade ihre Stärke obwohl sie über die Jahre definitiv viel viel besser geworden ist.schläfrige Kommentatorin
Fazit zur HZ : gutes Spiel
schläfrige Kommentatorin
schlechte Bildführung
Ich finde beim Frauenfußball ist diese Moderatorin gut aufgehoben.
Bitte nicht bei anderen Sportarten einsetzen!

Das erschließt sich mir nicht so ganz. Wenn es bei einer Spielerin so gut läuft, setze ich sie doch ein. Nunja, das muss Voss-Tecklenburg wissen.Super, Popp nicht dabei.![]()

Sie ist verletzt.Das erschließt sich mir nicht so ganz. Wenn es bei einer Spielerin so gut läuft, setze ich sie doch ein. Nunja, das muss Voss-Tecklenburg wissen.![]()
Lt. Medien muskuläre Probleme.Das erschließt sich mir nicht so ganz. Wenn es bei einer Spielerin so gut läuft, setze ich sie doch ein. Nunja, das muss Voss-Tecklenburg wissen.![]()
Sie ist nicht auf der Bank, von daher eher gar nicht.Lt. Medien muskuläre Probleme.
Vielleicht als Joker ab der 70.?
Sie hat ein Trikot an und das Leibchen übergezogen. Alles Taktik.Sie ist nicht auf der Bank, von daher eher gar nicht.