Juristinnen haben irgendwie was, fiel mir gerade auf. :zweifeln:
JuristEN aber auch *seufz*
@WFEE: Dann fahr mal öfter weg und lern mal paar mehr Mädels kennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juristinnen haben irgendwie was, fiel mir gerade auf. :zweifeln:
)JuristEN haben auch *seufz
...
Eine Freundin sucht man nicht, sondern findet man(n).
...

Zitat von Stürmerbraut;3192027:Meist ist es aber andersrum, die Mädels finden dich.![]()

... aber erwarten, dass du den ersten Schritt machst.![]()

Zitat von Stürmerbraut;3192079:Nöö, war bei mir anders.![]()
Warst du nicht sogar mit jemandem aus dem Forum zusammen? :zweifeln:

Nicht aus dem Forum, aus der Mannschaft, Tobbi.
Ich glaube, es ist Pizarro. Seit er wieder hier ist, ist auch Stürmi wieder stärker aktiv, hier.![]()
![]()
Zitat von Stürmerbraut;3192122:Jo, man sieht es auch an meinem Avatar, lieber Doc! :cool: :bier:
Der Lutscher hat doch nur in der Jugend mal Stürmer gespielt.Der Lutscher hat doch nur in der Jugend mal Stürmer gespielt.
Zitat von Stürmerbraut;3192126:Jugendliebe bleibt halt Jugendliebe! :grinsen:

[...]
@WFEE: Nein, war nicht ironisch gemeint. Ging um deine Analyse im Allgemeinen
Zitat von Stürmerbraut;3192027:Meist ist es aber andersrum, die Mädels finden dich.![]()

Vergiss sie! :OHm. So viel hatte ich doch gar nicht analysiert!?! :zweifeln: Heute geht es mir, nachdem ich die Sache die letzten Tage eigentlich weitgehend vergessen hatte (war ja auch nur mit Freunden unterwegs), übrigens echt blöd wegen der Sache...
Wer sonst?Das Gerücht hab ich glaub ich mal versehentlich gestreut *unschuldig pfeif*![]()

Welche Aktion jetzt denn schon wieder?
Ach Schätzchen... :O
Wieso nennen mich zur Zeit alle irgendwie "Schätzchen", "Mäuschen"... :zweifeln: