Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll denn der Vergleich mit der Wirtschaft?
Das ist ganz ehrlich der blödsinnigste Vergleich, den ich hier seit langem gelesen habe. Was haben denn Liebe/Sozialleben und Wirtschaft/Arbeitsmarkt miteinander zu tun?

Ich mein, jeder soll das Thema handhaben wie er möchte, aber aus meinem moralischen Empfinden heraus ist sowas respektlos, zumindest wenn es sich um ein noch laufendes Date oder eine intakte Beziehung handelt.
Das habe ich gerade - anscheinend erfolglos - versucht, Dir zu erklären.

Man muss schon ziemlich jung, blind, naiv oder geistig limitiert sein, um da keinerlei Parallelen zu erkennen.

ich bin geschockt! Meine Freundin liebt es auf Facebook Sachen zu tauschen, soweit so gut.
Aber jetzt sehe ich gerade ein Bayern München Handtuch im Badezimmer??????
What the Fuck? :unfassbar:
Sie hat sich ein Bayernhandtuch ertauscht?? :confused:
Ich kann es nicht fassen :unfassbar: und jetzt hängt es in meinem Badezimmer :(

Zeit, Schluss zu machen

Eigentlich könnte sie, um mir Nachhilfe zu geben, auch hierher kommen...hab kein Bock mehr, ständig zu ihr zu fahren, aber der Knochen kommt ja eigentlich nicht zum Hund, sondern der Hund zum Knochen :O

Wen jetzt? Das Handtuch oder die Freundin?

Meine Flamme aus dem letzten Sommer (man erinnere sich: jene, welche die besoffene Facebook Nachricht von mir erhalten hat), jobbt seit heute ebenso wie ich wieder im selben Unternehmen. Ist heute morgen nicht unbedingt die angenehmste Situation gewesen, aber immerhin hat sie gelächelt :D Achso, und meine Nachhilfe rasier ich morgen vermutlich

Meine Flamme aus dem letzten Sommer (man erinnere sich: jene, welche die besoffene Facebook Nachricht von mir erhalten hat), jobbt seit heute ebenso wie ich wieder im selben Unternehmen. Ist heute morgen nicht unbedingt die angenehmste Situation gewesen, aber immerhin hat sie gelächelt :D Achso, und meine Nachhilfe rasier ich morgen vermutlich

rasieren? :D

Lass doch die andere dabei zuschauen und macht Euch nen schönen Abend zu Dritt... :D

Handtücher haben gemeinhin nur 4 Kanten. :O
Meine Flamme aus dem letzten Sommer (man erinnere sich: jene, welche die besoffene Facebook Nachricht von mir erhalten hat), jobbt seit heute ebenso wie ich wieder im selben Unternehmen. Ist heute morgen nicht unbedingt die angenehmste Situation gewesen, aber immerhin hat sie gelächelt :D
Von der hab ich noch gar nicht die Adresse :zweifeln:

:ugly:

Back