ich glaube, heute schick ich die Möbelwagenlady in die Wüste.
Jetzt wo du sie für alle anderen Männer verdorben hast... :face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube, heute schick ich die Möbelwagenlady in die Wüste.
Jetzt wo du sie für alle anderen Männer verdorben hast... :face:
ich hasse es, bedrängt zu werden. :wild::wild:

.....:unfassbar:
.....
.....:O
such dir einen aus eisendieter

:eek:
Ich dachte, ihr wolltet 2017 die Welt umsegeln?
REDET doch erstmal darüber!
Wieso immer direkt Schluss machen anstatt das Problem anzusprechen?
sieht sie gut aus? ich kümmer mich um sie :cool:
Eine direkte Ansage, ob man mal was unternehmen will, sollte da kein Problem sein.
Warte erstmal Polen ab, bevor du sowas über deine Dorfschönheit sagst.Oder studiere in einer Großstadt!
![]()

:eek:
Ich dachte, ihr wolltet 2017 die Welt umsegeln?

Zitat von Stürmerbraut;3179444:Wie? Was? Warum? Was ist denn passiert, eisendieter??
och, nichts weiter, bloß alles ein bisschen zügig für meinen Geschmack.

Zitat von Stürmerbraut;3179472:Wieso? Hat sie den Wedding planer schon beauftragt?![]()
Die hat es ja mehr oder weniger gegeben, woraufhin ihrerseits eher Ausreden kamen. War allerdings eben auch zu einem Zeitpunkt, als es bereits zu spät gewesen sein dürfte, da sie kurz darauf ihren neuen Freund 'präsentiert' hat. Zu einer privaten Party ist sie gekommen; alleine unternehmen wollte sie unter dem Strich aber nix.
Im Übrigen habe ich mich für die Aktion gestern gleich heute morgen zu einer Entschuldigung durchgerungen und ist sie anscheinend echt verletzt gewesen...
Immerhin ist mit meiner besten Freundin aber auch wieder alles in Ordnung.
Hm, im Nachhinein werden wir das wohl nicht mehr klären können. Alleine nix unternehmen wollen, ist ja nun kein gutes Zeichen, aber wir wissen ja nicht wie weit das da schon mit dem anderen war.