Klingt beides nicht berauschend.![]()
Oder ich tue einfach...nix und ignoriere. :cool:
Au ja, so machst du dich begehrt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt beides nicht berauschend.![]()
Oder ich tue einfach...nix und ignoriere. :cool:

Dann fällt mir für deine Beschreibung eures Verhältnisses nur eins ein: Entweder bist du ihr Vater, oder ihr Psychologe.
Im ersten Fall kannst du auf den Ödipuskomplex hoffen, im zweiten ist es deine Aufgabe, dagegen vorzugehen.
sag mal, gehörst Du nicht eigentlich eher in den Hände dieser Welt und die damit verbundenen Probleme Thread?
:x:
Nein, ich bin noch zu jung für Arthritis
und woher kommt dann permanent Dein chronischer Tennisarm?

Alteisendieter sprachlos? :cool:
nee, bin nebenbei am arbeiten - schon mal davon gehört?
Ja, ich befasse mich grad mit der Differentiation ökonometrischer Matrizen.

was für Matratzen? Dann passt es ja doch in diesen Thread...![]()

sag mal, gehörst Du nicht eigentlich eher in den Hände dieser Welt und die damit verbundenen Probleme Thread?
:x:

Ich habe keinen chronischen Tennisarm. Das letzte Mal hatte ich sowas vor 5-6 Jahren nach einem Tag Wii-Sports.![]()
)Ich vor 5-6 Jahren mal.Wer spielt denn bitte Wii? :face:
Edit: Nutze sie jetzt einfach als Versuchskaninchen und teste, welche Wege zum Erfolg führen (oder halt auch nicht)

Notiz an mich: Nicht 100 Jahre hin oder her überlegen, ob man nach nem Date fragen sollte oder nicht, sondern es einfach tun und dann mit der Absage leben oder über ne Zusage freuen, anstatt wie jetzt live mitzuerleben, wie ein anderer zuschlägt und sich dann aufregen muss, warum man es nicht selbst probiert hatte, wenn man bedenkt, dass der andere Typ jetzt nicht der Superkrasseste auf Erden ist...
edit: es ist anzumerken, dass es sich um ne Arbeitskollegin handelte und ich mich zu sehr mit dem Gedanken beschäftigt habe, was passieren könnte, wenn es ne Absage gibt und man sich weiter sehen muss.
War der andere Typ denn ebenfalls ein Kollege?

3 mal darfst du raten
Das ist ja der Punkt, warum ich jetzt so abgefuckt von mir selbst bin. Da das noch der Studien-Nebenbei Job ist, und ich jetzt auf "richtige Jobsuche" gehen kann, wollte ich halt solange warten, bis ich weg bin, damit das o.g. Problem gar nicht erst hätte auftauchen können.
) sagen, dass ich auch gewartet hätte.*Vielleicht hast du ja Glück und er verbockts total. Mehr kann ich dir da leider auch nicht helfen. Ich kann dir nur (zur Freude aller Mitleser) sagen, dass ich auch gewartet hätte.*
Einsatz eisendieter: "... um sie dann gar nicht anzusprechen."