Hat sie das jetzt wirklich gesagt?![]()
Aus mir unbegreiflichen Gründen hatte ich gehofft, man würde das wohlwollend so verstehen wie es auch gemeint war

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aus mir unbegreiflichen Gründen hatte ich gehofft, man würde das wohlwollend so verstehen wie es auch gemeint war![]()

Hast du sie nicht neulich davor gewarnt, dass ich ihr Bein rammeln würde?![]()

Nein, das war tatsächlich jemand anderes, wenn ich mich recht erinnere.
Das klingt überhaupt nicht nach mir![]()

Nein, gar nicht![]()

Hast du denn schöne Beine? :zweifeln:

Dann scheint sie ja sehr überzeugt von ihren Beinen zu sein.Niemals nie :grinsen: Ich hab nachgeschaut ... du warst es selbst, die ihn auf die Idee gebracht hat :unfassbar:![]()
Immerhin haben Emus lange dünne Beine, also schonmal nicht schlecht. 
Dann scheint sie ja sehr überzeugt von ihren Beinen zu sein.Immerhin haben Emus lange dünne Beine, also schonmal nicht schlecht.
![]()

Hast du sie nicht neulich davor gewarnt, dass ich ihr Bein rammeln würde?![]()
Hast du denn schöne Beine? :zweifeln:
Dann scheint sie ja sehr überzeugt von ihren Beinen zu sein.Immerhin haben Emus lange dünne Beine, also schonmal nicht schlecht.
![]()
Dann lass dich mal nicht treten![]()

Wie kommt es eigentlich, dass Ihr immer glaubt, dass kastemato eine Frau sei?!? Die Endung auf "o" ist doch ziemlich eindeutig. :zweifeln: :cool:![]()
Wie kommt es eigentlich, dass Ihr immer glaubt, dass kastemato eine Frau sei?!? Die Endung auf "o" ist doch ziemlich eindeutig. :zweifeln: :cool:![]()
Genau soIch dachte das wäre mittlerweile hinreichend geklärt:
kastemato ist entweder eine wunderschöne Frau, oder ein 47 jähriger Mann mit Bierbauch und enormer Brustbehaarung, welcher im Unterhemd vorm Bildschirm sitzt. :O

Ich dachte das wäre mittlerweile hinreichend geklärt:
kastemato ist entweder eine wunderschöne Frau, oder ein 47 jähriger Mann mit Bierbauch und enormer Brustbehaarung, welcher im Unterhemd vorm Bildschirm sitzt. :O

:bier:
Wie bei opalo und bei Ronaldo, oder??![]()
:bier:
Stimmt, kastemato und ihr Kumpel opalo machen uns hier was vor. :zweifeln:
Genau so![]()
:zweifeln:
:bier:opalo hatte was mit Ronaldo? :eek: :bier:
Im zweiten Fall versuche ich mir das mit dem "Beinpinkeln" gerade bildhaft vorzustellen.![]()
:zweifeln:
Obwohl, im ersten Fall, auch. :cool::bier:

Es ist doch kein Geheimnis, dass der schwul ist :O

Was ein fieses Bild! Das kann man auch lassen
Achja ... wobei: Gel-Ronaldo, oder Zahn-Ronaldo?![]()
Könnte bei beiden sein :zweifeln:
Aber ich glaube, opalo ist doch ne Frau. Zumindest sieht er/sie/es wie eine aus. Hab grad im Keller nachgeguckt.