Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schön, dieser Optimismus. Ich setz mich das nächste mal am Samstagabend einfach in die Kneipen und Discos und zeichne und gucke was passiert. ;)

Zitat von Stürmerbraut;3156866:
In die Clubs vielleicht nicht gerade, aber so? An der Uni, oder wo du dich sonst rumtreibst ...
Mit irgendwas muss man sich ja absetzen von der Masse. =)

Wenn ich in der Stadt sitze, dann meist mit Block und Stift und am schreiben. Zeichnen überlass ich denen, die es können :D Aber vllt. bleibt mal eine beim Schriftsteller stehen ;)

Wenn ich in der Stadt sitze, dann meist mit Block und Stift und am schreiben. Zeichnen überlass ich denen, die es können :D Aber vllt. bleibt mal eine beim Schriftsteller stehen ;)

Du musst das nur richtig verkaufen, etwa so:
Jarvis: "Ja, ich schreibe - ich bin ein Poet" -
Madame: "Oh wirklich? Was schreibst du denn so?"
Jarvis: "Kennst du 50 Shades of Grey?"
Madame: "Oh jaaaa, ein tolles Buch...."
Jarvis: "Okay, da du eh keine Ahnung von Literatur hast, sparen wir uns das einfach. Aber ich hätte ne Peitsche!"

Wenns darum geht, Aufmerksamkeit zu bekommen, hol dir nen Rubik´s-Cube und lerne damit umzugehen. :D

Ohne Witz, ich hab noch nichts gesehen, was mehr Blicke auf sich zieht als das, außer vielleicht Tiere und Kinder. Mein Neffe hat das ne Zeit lang dauernd gemacht und wurde von zig Leuten angesprochen. Seine jetzige Freundin hat er auch so kennengelernt. :D

Wenns darum geht, Aufmerksamkeit zu bekommen, hol dir nen Rubik´s-Cube und lerne damit umzugehen. :D

Ohne Witz, ich hab noch nichts gesehen, was mehr Blicke auf sich zieht als das, außer vielleicht Tiere und Kinder. Mein Neffe hat das ne Zeit lang dauernd gemacht und wurde von zig Leuten angesprochen. Seine jetzige Freundin hat er auch so kennengelernt. :D
Ich glaube es geht dabei eher um die Fingerfertigkeit :ugly:

Guter Tag übrigens. Hab mich mal nicht neu verguckt in der Bahn, sondern mich gezielt zu alten Leuten gesetzt. :D

Back