Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man, wenn man hier diese Stereotypen liest, kann einem als Frau ja wirklich etwas schlecht werden.:ugly:

Sorry, aber das halte ich für Blödsinn. Was soll denn ein falscher Typ Frau sein? Ist ja nicht so, dass ich das steuern kann, zu wem ich mich hingezogen fühle.

Ich kann dir ein einfacheres Beispiel bringen als Eisbärchen.
Ich hab einen Bekannten, der selbst absolut gar keine Hobbies außer Computer-Spiele hat, wenn er 1x im Monat was mit anderen Menschen unternimmt, ist das schon hoch geschätzt. Und er verknallt sich IMMER in solche Mädels, die viele Freunde, Hobbies, Interessen,... haben (quasi diese Art Menschen, die nahezu jeden Tag was neben der Arbeit vorhaben), weil er so etwas beeindruckend findet.
Die allermeisten dieser Frauen haben aber null Interesse an so einem Couch-Potato...oder langweilen sich spätestens nach wenigen Wochen oder haben keinen Bock, sich ständig zu rechtfertigen, dass sie "schon wieder" was mit ihren Freundinnen unternehmen.
Der Gute hat also eigentlich nur die beiden Optionen sich a) selber aktiver zu verhalten oder b) mal bei Frauen umzusehen, die es selber auch gerne mal etwas ruhiger angehen.
Beide Optionen schließt er für sich aber kategorisch aus.

Danke. :tnx:
Genau darauf wollte ich hinaus.
Wobei das natürlich nicht in jedem Fall so extrem sein muss. Das kann schon an Kleinigkeiten scheitern.

:lol: Ohje, da muss ich jetzt aber schon aus Mitleid für dich lachen, weil der so schlecht war ;)
Let´s face it!

Je älter wir werden, desto festgefahrener ist die Meinung vom jeweils anderen Geschlecht. Und sie wird immer fundierter! Von Jahr zu Jahr mehr!

Männer und Frauen können sich mit zunehmender Resignation immer besser miteinander arrangieren. Das ist aber auch Alles!

Let´s face it!

Je älter wir werden, desto festgefahrener ist die Meinung vom jeweils anderen Geschlecht. Und sie wird immer fundierter! Von Jahr zu Jahr mehr!

Männer und Frauen können sich mit zunehmender Resignation immer besser miteinander arrangieren. Das ist aber auch Alles!

Das ist einerseits richtig, aber auch vollkommen falsch.
Ich hab den ganzen Rest jetzt nicht gelesen, aber ich kenne das Problem.
Wenn es so weit ist, wie der Ammerland das schildert, sollte man sich besser trennen, um neue Impulse zu schaffen. So hab ich es zumindest gehalten.
Man kann aber auch einfach weiter so leben und es als gegeben und zufrieden hinnehmen. Ist (weniger) anstrengend.
Resignation kann echt nicht das Ziel aller Beziehungen sein.

Das ist einerseits richtig, aber auch vollkommen falsch.
Ich hab den ganzen Rest jetzt nicht gelesen, aber ich kenne das Problem.
Wenn es so weit ist, wie der Ammerland das schildert, sollte man sich besser trennen, um neue Impulse zu schaffen. So hab ich es zumindest gehalten.
Man kann aber auch einfach weiter so leben und es als gegeben und zufrieden hinnehmen. Ist (weniger) anstrengend.
Resignation kann echt nicht das Ziel aller Beziehungen sein.
:tnx:
Dann halte das auch bloß weiter so. Resignation kann eigentlich nie das Ziel sein, ist aber oft das Ergebnis.

In der Rückschau kann ich sagen, dass einige Beziehungen zu lange gedauert haben und nur ganz wenige ganz vielleicht zu kurz.

Ich bin da jetzt aber ganz raus. Macht euch keine falschen Hoffnungen: Ich meine raus aus der Beziehungsnummer, nicht aus diesem Thread.:ugly:

Du solltest deine Vorgehensweise überdenken. Manche Foristin hätte dir ihren Schlips...ääh...ihren Slip zugeworfen. ;) :bier:
Schlips? Ich habe glaube ich noch einen. Der hat immer noch den Knoten, den eine meiner Freundinnen vor etwa 30 Jahren gebunden hat. Immer schön vorsichtig auf und wieder zu ziehen. Der kommt aber nur noch bei Beerdigungen zum Einsatz.

Von diesen "Slips" oder wie die Dinger heißen, habe ich aber noch eine Kiste voll auf dem Dachboden.:D:beer:

Schlips? Ich habe glaube ich noch einen. Der hat immer noch den Knoten, den eine meiner Freundinnen vor etwa 30 Jahren gebunden hat. Immer schön vorsichtig auf und wieder zu ziehen.:D:beer:

Es ist zwar völlig OT, aber: Das Binden einer Krawatte lässt sich für Ungelernte am besten an einer Türklinke üben!

Der kommt aber nur noch bei Beerdigungen zum Einsatz.
Also hoffentlich nicht so bald. :beer:

Es ist zwar völlig OT, aber: Das Binden einer Krawatte lässt sich für Ungelernte am besten an einer Türklinke üben!
Das glaube ich Dir unbesehen.

Krawatten im Allgemeinen finde ich aber gar nicht OT!

Dass sich immer noch so viele Männer mit diesen Dingern in Luftnot bringen und erheblichen Gesundheitsgefahren aussetzen, hat neben gewissen völlig veralteten "Dresscodes" in bestimmten Branchen auch nicht gerade wenig mit der Erwartungshaltung des weiblichen Teils der Bevölkerung zu tun, womit wir wieder beim Thema wären.:roll:

Das glaube ich Dir unbesehen.

Krawatten im Allgemeinen finde ich aber gar nicht OT!

Dass sich immer noch so viele Männer mit diesen Dingern in Luftnot bringen und erheblichen Gesundheitsgefahren aussetzen, hat neben gewissen völlig veralteten "Dresscodes" in bestimmten Branchen auch nicht gerade wenig mit der Erwartungshaltung des weiblichen Teils der Bevölkerung zu tun, womit wir wieder beim Thema wären.:roll:

Ist ja vllt. auch ein Phallussymbol. ;)

Vielleicht gehört er zu den "bestimmten Branchen", aber erinnere dich mal an die anfänglichen Medienberichte über Yanis Varoufakis' Dresscode - es wurde ihm um die Ohren gehauen, dass er keine Krawatte trägt.
Für politisch relevant halte ich seine Kleidung nicht.

wem mein Dresscode nicht passt, der soll sich eben mit mir nicht abgeben. Krawatten sind, seitdem ich selbstständig bin, bei mir verbannt. Vor 17 Jahren vom einen auf den anderen Tag.

Vielleicht gehört er zu den "bestimmten Branchen", aber erinnere dich mal an die anfänglichen Medienberichte über Yanis Varoufakis' Dresscode - es wurde ihm um die Ohren gehauen, dass er keine Krawatte trägt.
Für politisch relevant halte ich seine Kleidung nicht.
Und ich schon gar nicht! Dass man Varoufakis das Nichtkrawattetragen um die Ohren haut, sagt viel über die Leute aus, die das tun und noch mehr über die gnadenlosen Spießer, die dieser Argumentation folgen. Aber verdammt wenig über Varoufakis.

Back