Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich würde liebend gern mit dir tauschen, Tobi, und nicht immer an der letzten Base scheitern; den entscheidenen Elfer nicht immer verschießen. :beer:

In unserer Situation sollte das doch das Ziel sein, oder nicht? :D

Sind ja nicht mehr in der gleichen Situation. :kiss:

Und was bringt es, 10:0 abgeschossen zu werden? :confused:

Klare Rückschläge lassen sich leichter abhaken, als dieses hin- und her Geiere.

Kandidatinnen B und C haben charakterliche Mängel, sofern ich das einschätzen kann... :zweifeln:

DANN kann es ja eh nicht die große Liebe sein, wenn du schon andere auf deiner Liste hast. ;)

Problem erkannt. Das ist doch schon etwas.
Jetzt musst du nur noch herausfinden, ob die Frauen ausserhalb deiner Liga sind oder du einfach nicht dafür sorgst, dass du einer der 3 Typen bist und später der alleinige.
Selbst wenn Ersteres zutrifft: Auch Frauen machen Fehler :D

Bezüglich Punkt zwei befürchte ich, dass ich hier (gemäß der Voraussagen :ugly:) den richtigen Zeitpunkt verpasst habe. :face:

Es gibt nur vier Dinge, die ihr braucht.

1. Jammern in diesem Thread
2. Besuch im Stadion
3. Fotothread
4. Masa

Unbedingt in dieser Reihenfolge.

Und BÄM! Das Forum macht seine Arbeit.

Es gibt nur vier Dinge, die ihr braucht.

1. Jammern in diesem Thread
2. Besuch im Stadion
3. Fotothread
4. Masa

Unbedingt in dieser Reihenfolge.

Und BÄM! Das Forum macht seine Arbeit.

Verdammt, bisher habe ich den Fotothread noch nicht besucht, aber 2., 4. und 1. (in dieser Reihenfolge) abgearbeitet. :unfassbar:

Und Masa scheint sich irgendwie von uns/mir fernzuhalten. :zweifeln:

Du lässt dich lieber 10:0 abschlachten, als Sieger der Herzen zu sein? :confused:

Es ist auf Dauer frustrienrend, sich immer in die Frauen zu vergucken, die täglich von 3 Typen zum Essen eingeladen werden... :(

Lieber abgeschlachtet und man kann sich anderweitig orientieren, als dauer frustriert.

Der Einzige, der den Dauerfrust abschalten bist du.

Die Chance steht 50:50. Korb oder Date. Und wenn Korb, dann neues Ziel suchen. Wenn du nichts tust, hast du zu bereits verloren.

LOS jetzt, gib dir einen Ruck!

Das nicht, aber vielleicht muss ich meine Ernährung umstellen. :ugly:

Kein Wunder, wenn du nur so am rumeiern bist :roll:

Nu mach schon, was bringt dir die Ungewissheit wenn es klappen könnte, du hast ne 50:50 Chance, wo ist das Problem?
Habe ich hier nicht schon mehrfach erwähnt, dass ich sie nicht gesehen habe, seit ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe? :confused:

Momentan sind nunmal Semesterferien/Klausurvorbereitungsphase, ich sehe sie also frühestens nächste Woche zu meiner ersten Klausur. Dass diese 2 Wochen "Unterbrechung" nicht gerade hilfreich waren, ich sie aber selbst verschuldet habe, ist mir schon klar...

Back