Alles falsch gemacht! :applaus:
Schön, wie du über Kranke abfeierst. :unfassbar:Ich kann mich einfach nicht zwischen der kühlen Blonden und der frechen Brünetten entscheiden, DAS ist das Problem!

Obiger Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles falsch gemacht! :applaus:
Schön, wie du über Kranke abfeierst. :unfassbar:
Da gibt's eigentlich nur die "Jäger" meiner vorhin beschriebenen Kommilitonin. - Männner sind so primitiv!Ich habe NICHT versagt!!!![]()
Ich bin gespannt, pack' mal 'n paar Uni-Geschichten aus. :daumen:

MAAAAAAAAAAAAAAAASAAAAAAAAAA!!!!!Also ICH habe mich entschieden und werde mein Glück nochmal versuchen...![]()
Ich kann mich einfach nicht zwischen der kühlen Blonden und der frechen Brünetten entscheiden, DAS ist das Problem!
Obiger Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!

Da gibt's eigentlich nur die "Jäger" meiner vorhin beschriebenen Kommilitonin. - Männner sind so primitiv!

Ich bin noch nicht in Aktion getreten!![]()

MAAAAAAAAAAAAAAAASAAAAAAAAAA!!!!!

Nein ICH habe diesbezüglich alles falsch gemacht. Und du knatterst auch noch mit dem Salzstreuer über die Wunde![]()
![]()
Die Aussage hat sogar nen wahren Kern. Wobei es hier weit mehr als 2 attraktive Mädels gibt! *muhahahaha*Klein ist die leider nicht mehr. Die ist seit dem Herthaspiel gewachsen...Du kannst hier nicht alles auf deine kleine Erkältung schieben. :O![]()
Die enden alle wie du, fertig!Auch diese Story nehme ich zu so später Stunde gerne an.![]()
Das ist dein Thread!Warum das denn nicht?![]()

Klein ist die leider nicht mehr. Die ist seit dem Herthaspiel gewachsen...

Die enden alle wie du, fertig!
Das ist dein Thread!![]()

Wann fängt das Semester wieder an?![]()

Warum das denn? Schwänzt du etwa? :O
Das kann ja dann langweilig hier werden.![]()

Am 12. werd ich 20.

Wann wirst du eigtl. "erwachsen"?
Kein Grund, das in Anführungszeichen zu setzen. :O
Am 16ten. :grinsen:

Solchen Deppen, die den Bro-Code missachten, würde ich in dieser Situation gepflegt eins aufs Maul geben. Finger weg von den Frauen anderer Männer, es sei denn das sind offensichtliche Arschlöcher.:OKneipe, Kollege baggert Mädel an.
Freund des Mädel: "Ey du Lappen. Das ist meine Freundin."
Kollege:"Wenn die mit mir auf em Klo war, dann WAR das deine Freundin."
Stimmung! :applaus:
MAAAAAAAAAAAAAAAASAAAAAAAAAA!!!!!