G
gelöscht
Guest
Das entscheide ich, junger Padawan. Also zack zack.:grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Männersache. Ihr Frauen denkt da viel zu emotional und kompliziert. Ich will das mal auf eine primitiv-männliche Ebene herunterbrechen...

Wenn das so ist, brauchst gar keinen Hinweis. Da ist der Punkt "weiblich, jung" doch ausreichend.![]()

Sehr vehrehrte ...,
hiermit möchte ich mich bei Dir für mein ungebührliches Verhalten in der Nacht des st.uv.wxyz entschuldigen.
Mit Alkohol versuchte ich, das Feuer meines Herzens zu löschen, und diktierte meinem Freund die Zeilen, welche deine Augen beleidigten.
Da auch er unter Einfluss des Trunkes stand, vernachlässigte der Stümper jegliche Regeln der Interpunktion und Orthographie.
Ferner fiel es mir auf Grund meines erregten Gemütes schwer, meine Gefühle für dich in Worte zu fassen, da mein Körper vor Sehnsucht erbebte, was ich zu Deinem Leid erst am Folgetag bemerkte.
Nichts kann diese Schandtat vergessen machen. Dennoch hoffe ich auf deine Herzensgüte und Vergebung!
Herzliche Grüße
Werder-Fan4ever-Ersatz

Weisst du wieviele weibliche junge Abgründe ich schon gesehen hab![]()

@Tobbi: nicht schlecht! :daumen:

Was denkst du, warum ich noch Single bin? Die Frauen wollen nur, dass ich mich bei ihnen entschuldige.![]()
HAST DU MICH GERADE FETT GENANNT?!

Uncharmanter Lügner...
Du bist höchstens wie das Fett auf der Suppe. - Du hebst dich von der Masse ab!![]()
Geil! Den merk ich mir!
Hab ich mir grad ausgedacht! :cool:

Das entscheide ich, junger Padawan. Also zack zack.:grinsen:

Ruhe jetzt. :x:![]()
Du musst noch viel lernen tobbi... aber immerhin sind Ansätze da. Du machst nur nix draus.
Jetzt werd ich hier zum Thema!?
Dann schieß mal los, was war falsch?

Ruhe jetzt. :x:![]()

Du hast doch schon gemerkt, dass alle Frauen deine Entschuldigungen hören wollen.
Und da bekommst mal die Chance.....![]()

Mach jetzt! Dann sag ich dir ob du kämpfst oder ob wir lieber einen saufen gehen![]()