Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagtest du nicht, du kennst ne Freundin von ihr?

Besorg dir ihre Nummer und sing "I just called to say I love you" :D

Ja, sagte ich. :D

Genau, ich besorg' die Nummer und du rufst an und singst. Hast ja behauptet, das zu können. :D Guter Plan! :daumen:

Echt? :eek: Das würde ich niemals, niemals, nie machen! ;)

Hättest früher mit dem Mitlesen beginnen müssen. :p Nett wie ich bin, kläre ich dich mal auf: Mein Dad war ihr und der Chef ihrer Gruppe während des Jobbens, daher kennt er sie auch. Und da habe ich halt mal nachgefragt, was er so von ihr hält. :D

Ernsthaft? :eek:

Ich hoffe, du hast ihm nicht deinen alkoholgeschwängerten Text gezeigt...

:crazy::crazy::crazy:

Das wäre das letzte, was ICH machen würde. :D Außerdem ist er bei weitem nicht so auf dem Laufenden, wie ihr es seid. Habe mit ihm vor 2 Wochen (?) zuletzt darüber gesprochen und damals existierte diese Nachricht auch noch nicht.

Ab nem gewissen Alter kann sowas gefährlich werden...

Was? :confused:

Genau, ich besorg' die Nummer und du rufst an und singst. Hast ja behauptet, das zu können. :D Guter Plan! :daumen:

Ok, aber keine Fake-Nummern! ;)

Hättest früher mit dem Mitlesen beginnen müssen. :p Nett wie ich bin, kläre ich dich mal auf: Mein Dad war ihr und der Chef ihrer Gruppe während des Jobbens, daher kennt er sie auch. Und da habe ich halt mal nachgefragt, was er so von ihr hält. :D

Hätte er da nicht was an der Gruppeneinteilung ändern oder "Strafmaßnahmen" einleiten können? :D

Nein ;) Ich hab ihm nur das mit dem Buch erzählt. :lol: Er wollte wissen, warum ich japsend vorm PC sitze...

Hätte er da nicht was an der Gruppeneinteilung ändern oder "Strafmaßnahmen" einleiten können? :D

Doch, aber ich hab das Angebot klugerweise abgelehnt. :D :daumen: :wand:

Nein ;) Ich hab ihm nur das mit dem Buch erzählt. :lol: Er wollte wissen, warum ich japsend vorm PC sitze...

:lol:

Vielleicht macht der Thread mich hier ja auch berühmt!?! DANN veröffentliche ich, wer gemeint ist und sie wird mir auf ewig für diesen Ruhm dankbar sein und doch noch mit mir Essen gehen. :daumen:

Ich würde sagen, dass es Zeit ist dass du mal das Profil betreffender Dame hier postest. Und dann sagt der erfahrene alte Campino, ob du dich da nochmal ranhängen sollst.

Doch, aber ich hab das Angebot klugerweise abgelehnt. :D :daumen: :wand:
:face: Ich bin raus. Lehnt ne Gruppenarbeit ab, um ihr besoffen auf FACEBOOK zu schreiben... :wand:

Vielleicht macht der Thread mich hier ja auch berühmt!?! DANN veröffentliche ich, wer gemeint ist und sie wird mir auf ewig für diesen Ruhm dankbar sein und doch noch mit mir Essen gehen. :daumen:
Quatsch, sie wird sich vor Verehrern kaum noch retten können und dich auf ewig verfluchen. ;)

@Campino: Wenn es nach Optik geht, MUSS ich mich da nochmal dranhängen. :D
@Tobbi: Ja, sorry. :D Damals war ich aber gerade mal wieder an dem Punkt, dass ich eigentlich kein Interesse an ihr habe. :p
@Masa: Sie ist 16, das ist ein wichtiger Unterschied. :D

Die Nachricht war wirklich nicht sooo schlimm.

Back