Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir interpretieren in gesagtes mehr rein, als was Mann wirklich meint. Denn der meint ja meist genau das was Mann sagt. Und Frau wiederum versteckt hinter manchen Aussagen Dinge, wo sie der Meinung ist Mann müsste das doch verstehen. Tut er aber halt nicht, weil er das Wort halt so nimmt wie es kommt.

Also bin ich die Frau? :ugly:

Danke für den Tipp mit Tinder übrigens, das flutscht wie Butter :D

Abend zusammen. :bier:

Anscheinend ist dieser Thread seit unserer Werderfan-Verkupplungsinitiative gestern Abend nun endgültig zweckentfremdet worden?

Nachdem Animaus ja gestern Abend für 3 doppelte Panini-Bildchen, ein selbstgebackenes Törtchen und ein feines Tröpfchen meiner Wahl, das ich mir noch aussuchen muss, an Mariposa zurückgewechselt ist, überlege ich mir nun, ob ich auch mal den Markt sondiere oder dies lieber lasse. :D

Scheint so, als habe ich eine leichte masochistische Neigung (wohl eher nicht ursächlich dürfte mein Beckenschiefstand sein). Ähem was ich sagen wollte: äußere Ähnlichkeiten mit dem schiefen Turm von Pisa sind eher rein zufällig. :roll: :D

Den Zusammenhang zu Werder muss ich aber nicht verstehen oder? ;) Meine Tante hat das übrigens auch, ist echt manchmal ätzend. :( Die ist aber übrigens eher für Köln, was auch irgendwie masochistische Neigungen implizieren dürfte. :D

Abend zusammen. :bier:

Anscheinend ist dieser Thread seit unserer Werderfan-Verkupplungsinitiativegestern Abend nun endgültig zweckentfremdet worden?

Hallo :beer: Und wo wir schon dabei sind, den Thread zweck-zu-entfremden, gibt es hier noch Katoffelfans? Und wie lange braucht eigentlich so eine blöde Ofenkatoffel? Meine ist jetzt schon über ne Stunde drin und immernoch steinhart. :roll:

Nachdem Animaus ja gestern Abend für 3 doppelte Panini-Bildchen, ein selbstgebackenes Törtchen und ein feines Tröpfchen meiner Wahl, das ich mir noch aussuchen muss, an Mariposa zurückgewechselt ist, überlege ich mir nun, ob ich auch mal den Markt sondiere oder dies lieber lasse. :D

Ich dachte wir hätten über die Ablösesumme hätten wir Stillschweigen vereinbart. Muss ja keiner wissen, dass ich noch so viele doppelte Paninibilder habe, das verschlechtert in Zukunft nur meine Verhandlungsposition. :roll:

Back