Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich gewusst hätte, dass das so laufen würde, hätte ich damals mehr um sie gekämpft. :(

Ich war eben schon immer ein guter Investor. :D

Bist du wahnsinnig? !
Dem Mafia-Entchen die arme Animaus überlassen?
Du weißt schon, was die mit ihr macht, oder?

Da sieht man mal wieder, wie gut Du Dich auskennst. Wenn mir dabei jemand leidtun müsste - und das tut sie in der Tat, aber sie möchte diesen Schritt ja unbedingt gehen - dann ist dies die Butterfliege. :O

Ich war eben schon immer ein guter Investor. :D

Da sieht man mal wieder, wie gut Du Dich auskennst. Wenn mir dabei jemand leidtun müsste - und das tut sie in der Tat, aber sie möchte diesen Schritt ja unbedingt gehen - dann ist dies die Butterfliege. :O

Direkt mal als Zitat genommen, damit du es nicht mehr ändern kannst...
ANIMAUS!!!
Werdi sagt du bist unausstehlich. ...!! :D
Hab ich ihr direkt gesimst und gemailt. Sicher ist sicher.

Du bist 25 und seit 9einhalb Jahren mit deiner Freundin zusammen? Respekt. Hat man da nicht irgendwie Angst, irgendwas "zu verpassen"?

Doch. Solche Phasen gibt es und gab es manchmal, vor allem wenn man mit der Clique unterwegs ist, und der ein oder andere den ADAC (Abschleppdienst) spielt ;).

Auf der anderen Seite hörst du aus deinem Freundeskreis dann aber auch jedesmal, dass dich jeder um diese Beziehung beneidet, und jeder kotzen könnte, wenn es mal nicht klappt. Ausserdem ist mein Freundeskreis auch eher "bodenständig", was Beziehungen angeht, bis auf eine Ausnahme, und zwei andere haben mittlerweile ähnlich lange Beziehungen.

Klar hat man manchmal das Gefühl gehabt: "Was verpasst man, mal was Neues probieren, vielleicht geht es auch noch besser.", aber der nächste Gedanke ist dann: "Es ist so gut, die Wahrscheinlichkeit dass es noch besser wird ist so gering, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es schlechter wird, verdammt groß ist." Und wenn man dann mal erkennt, was man hat, wie glücklich man ist, und das dann wegwirft nur um sich nochmal mit 20 oder 21 und 5 Jahren Beziehung die Hörner abzustoßen... dann ist man schön blöd. Meiner Meinung nach zumindest.

Das Gefühl verschwindet aber, je älter man wird, und dann hängt es auch am Partner das Gefühl selbst nicht aufkommen zu lassen, in dem man die Beziehung so gestaltet, dass keiner der Partner etwas "vermisst".

Und ich muss sagen, dass wir das gut hinbekommen haben. Wir haben uns im ersten Jahr nur Freitags abends gesehen, dann auch mal zwei Tage, nach anderthalb Jahren dann jedes Wochenende (Freitag-Sonntag). Das war, glaube ich, genau richtig, weil jeder über die Woche in der Jugend seinen Freiraum hatte. 2011 sind wir dann zusammen gezogen in ne Wohnung, und Anfang diesen Jahres haben wir uns ein Haus gekauft. Ich kann sagen, dass ich absolut NICHTS falsch gemacht hab in dieser Hinsicht. :cool:

By the way, ich finds super dass hier im OT-Bereich wieder bisschen mehr Leben ist :daumen:

Back