G
gelöscht
Guest
tut mir Leid, bin schon vergeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tut mir Leid, bin schon vergeben.
Ich kann auch nicht stricken, würde ich also auch von niemand anderem verlangen.
Sehr wichtig: "Mann" muss intelligent diskutieren können, von mir aus auch streiten, auf "hohem Niveau" ........
Und: Er muss gaaaanz viel Humor haben!

Ich glaub beim Humorkriterium bist Du durchgefallen.
Ich glaub beim Humorkriterium bist Du durchgefallen.
Allerdings war bis eben noch nicht von der Selbstüberschätzung die Rede. Nicht im Nachhinein neue Kriterien einführen, das gilt nicht!

Ich kann auch nicht stricken, würde ich also auch von niemand anderem verlangen.
Sehr wichtig: "Mann" muss intelligent diskutieren können, von mir aus auch streiten, auf "hohem Niveau" ........
Und: Er muss gaaaanz viel Humor haben!

Zitat von Stürmerbraut;2518779:... und nicht an Selbstüberschätzung leiden ....![]()

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Zitat von maddin:Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
René Descartes
Naja, so einfach ist es auch wieder nicht.
Der Sex soll bitte von einer jungen, schlanken, vollbusigen Dame verabreicht werden, die noch dazu allzeit bereit ist, bitte keine Fragen stellen soll und auch nicht reden will. Sollte die Kraft für Sex nicht mehr da sein, sollte sie zudem kreative Alternativen beherrschen.
Sie darf kein Problem mit wahlweise Fußball, Computerspielen oder Autos haben, auch wenn er sich damit gern mal 48h/Tag damit befassen will.
Kochen sollte sie selbstredend MINDESTENS so gut wie die eigene Mutter (auch wenn sie nicht so aussehen darf), muss 400 verschiedene Varianten drauf haben ein riesiges Stück Fleisch so zuzubereiten, dass kein Platz mehr für Kartoffeln oder lästiges Gemüse bleibt.
Den Haushalt, der durch die meisten Männer eher verlottert denn geführt wird, muss sie zudem ohne zu murren, zu fragen und mit einem Lächeln schnell in einen Top Zustand bringen und Halten.
Sorri, aber Klischees gibts ja wohl überall.

Verstehe ich nicht. Du beschreibst doch meine Freundin.![]()
Hör auf mich zu stalken. Du bekommst mich nicht :O

Wie definierst du denn dickbusig? Da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen.![]()

Und trotzdem fühlt es sich immer so echt an.![]()
schön, dass du so genügsam bist.

Hör auf mich zu stalken. Du bekommst mich nicht :O
Er ist doch perfekt bedient mit dem Klischee von dir. 
Mal eben nebenbei: gibt es nen Lieferservice in Bremen, der auch Hot-Dogs im Angebebot hat?

Zitat von Fliegenfänger;2521866:Keine Ahnung. Musst du mal auf Pizza.de alle Lieferdienste von Bremen durchgucken![]()