Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx: Sehr gut zusammengefasst...
Trotzdem muss man sich als Frau gerade in Punkto Durchgeknalltheit und gemeinsame Interessen auch bewusst sein, dass allzu viel Gemeinsamkeiten einen dann schnell zum Kumpel machen, den man auch sexy findet...aber nicht zur Frau in die man sich verliebt, weil mMn die meisten Männer auch immer ein wenig den Beschützerinstinkt in sich geweckt haben wollen.

(Was für ein komplizierter Satz...ich hoffe, du verstehst was ich meine)

* Nagel auf Kopf*:tnx:

Klar, da ist jemand, der das auf dem leicht verkürzten Weg und ohne halbes Jahr Warteliste macht, natürlich praktischer. In Bremen hätte ich zumindest ne Idee, wo man fragen könnte.

Was sagt denn die Psycho-Beratung an der lokalen Uni?

:D

Die sind aber überall inzwischen, diese Soziologen und Sozialpädagogen. Wenn nicht einmal mehr in der psychologischen Beratung der Uni echte Psychologen arbeiten. Wie sieht es denn mit Instituten aus, die machen auch oft ne Erstberatung.

Ich komme mal unserer Forenpaar-Pflicht nach, die Werder-Welt über uns auf dem Laufenden zu halten. :ugly:

Wir könnten glücklicher nicht sein. Die Spiele gegen Nürnberg und Dortmund in der Rückrunde werden uns auf jeden Fall in guter Erinnerung bleiben. Hatte diese verkorkste Saison wenigstens etwas Gutes. :grinsen:

Du darfst hier nur über Probleme reden, sonst ist das OT.

:p

Freut mich aber trotzdem.

Machs einfach wie ich: Still genießen und nicht drüber sprechen. Bestenfalls so rumlaufen:

:grinsen:

Back