:thumb:
Und dazu diese Augen und dieser Blick. Also da mache ich mir keine Sorgen mehr, dass er dir einen Wunsch abschlägt![]()
Also, wenn dann in Aachen der ICE reindonnert, weißte was los ist.

@Eisbäer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dazu diese Augen und dieser Blick. Also da mache ich mir keine Sorgen mehr, dass er dir einen Wunsch abschlägt![]()

Da fällt mir ein, dass ich ja mal versprochen hatte, einen auszugeben, wenn ich mein Glück gefunden habe und man sich im Stadion sieht. Zufällig jemand am Samstag da?![]()
Bist doch schon Blumenmädchen.
Zitat von Stürmerbraut;2122303:Also, wenn dann in Aachen der ICE reindonnert, weißte was los ist.![]()

So, wer kommt denn alles am Samstag ins Lagerhaus um Eisbär´s problemloses Leben zu feiern?![]()
Die Probleme gehen jetzt erst los.

So, wer kommt denn alles am Samstag ins Lagerhaus um Eisbär´s problemloses Leben zu feiern?![]()

Hey, wo bleibt dein Optimismus?![]()

Eigentlich hat kastemato nur falsch getrennt. Sie wollte schreiben:
Jetzt geht das Problem los.

Psssst, verrat doch nicht alles
(Eigentlich wollte ich aber wirklich wissen, ob jemand von euch auch vertreten sein wird.)

Leider nicht. Dabei will ich echt mal wieder gerne ins Weserstadion. Und wenn du von far far away hinfährst, dann habe ich echt ein schlechtes Gewissen![]()
Leider nicht. Dabei will ich echt mal wieder gerne ins Weserstadion. Und wenn du von far far away hinfährst, dann habe ich echt ein schlechtes Gewissen![]()

Liebe ist wie eine vollgeschissene Hose. Alle sehen es, aber nur du spürst die Wärme.![]()