Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:wall:

Kannst Du nicht einen Beitrag mal richtig lesen? Ist ja fürchterlich.

Das wichtigste bei Frauen ist natürlich Intelligenz. Dazu gehört auch eine gewisse Denk- und Abstraktionsfähigkeit. Nicht dazu gehört das ständige Herumreiten auf Ausnahmen, die die Regel bestätigen und ein Gequatsche gegen vermeintliche Pauschalisierungen, also die Weigerung, mal etwas zuende zu denken, ohne es sofort zurückzunehmen.

flirthotline: 0% Übereinstimmung Masa & Maddein
:lol:

Achso, das ist hier ne Flirthotline? Ich glaub dann hab ih was falsch gemacht, Frauen stehen doch auf echte Dschentelmänn, die ihnen auch dann noch erzählen, dass sie total hübsch sind, wenn sie den letzten Unfug reden. Darum mag ich ja Fußball, da ist das nicht so wichtig.

Ist immer schön, wenn man Urteile, die einem nicht gefallen, einfach ausblenden kann. Das macht das Leben leichter, verhindert aber leider auch, dass man etwas lernt und ggf klüger wird. Aber man kann nicht alles haben.

Nee, das meine ich ernst.

Wer nur ein Dummbeutel und kein staatlich geprfüfter Dummbeutel ist, der trumpft nicht so auf dabei, sondern weiß im Innersten, dass er oder sie dummes Zeug erzählt. Aber bereits Hugo von Hoffmannsthal wusste:

"Die gefährlichste Sorte von Dummheit ist ein scharfer Verstand!"

Ist immer schön, wenn man Urteile, die einem nicht gefallen, einfach ausblenden kann. Das macht das Leben leichter, verhindert aber leider auch, dass man etwas lernt und ggf klüger wird.

:tnx:

Wer nur ein Dummbeutel und kein staatlich geprfüfter Dummbeutel ist, der trumpft nicht so auf dabei, sondern weiß im Innersten, dass er oder sie dummes Zeug erzählt. Aber bereits Hugo von Hoffmannsthal wusste:

"Die gefährlichste Sorte von Dummheit ist ein scharfer Verstand!"

Weltklasse :thumb:

Back