Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da gibts so ne hübsche bei mir auf der Arbeit, da hat es schon ein bisschen geknistert, als ich noch mit meiner Freundin zusammen war.

Auf jeden Fall hat sich aber nichts ergeben, weil ich eigentlich treu bin, wenn ich eine Beziehung führ (was selten genug der Fall ist)

Ich hatte aber den Eindruck, dass sie sehr interessiert ist bis ich erfahren habe, dass sie selbst einen Freund hat.

Trotzdem hat der Kontakt nicht wirklich aufgehört, wir flirten, wir schreiben, wir sticheln, alles eigentlich ok und im Rahmen (ich bin niemand, der jmd. seine Freundin ausspannt)

Trotzdem finde ich sie sehr cool und wir verstehen uns gut und sie hat jetzt erfahren, dass ich Single bin und fragt direkt nach einem Treffen (was sie vorher nicht gemacht hat)

2 Probleme:

- Ihr Freund
- Ihr Alter...sie ist 19 (ich bin 24)

Normalerweise date ich keine Schülerin (sie macht im März Abi) und ich hab auch keine Lust mit jmd. etwas zu unternehmen, der in einer Beziehung ist (sie ist ja keine Bekannte oder "Kumpelin")

Weird, mal gucken.

24 geht doch noch. würde dir auch stehen...nicht, dass dir deine jetzige nicht stehen würde, aber tragisch wärs nicht, wenn sie erst 24 wäre.

Jeder Mensch ist anders und als Einzelfall zu betrachten. Dennoch erwarte ich bei einer 24jährigen aller Wahrscheinlichkeit nach andere Lebensauffassungen und Prioritäten. Mein bester Freund ist 33 und die Seinige 22... er ist steht mit beiden Beiden mittlerweile fest
im Leben, sie steht noch recht am Anfang und muss sich erst noch orientieren. Solche Konstellationen tendieren dazu, dass es irgendwann zu Interessenskonflikten kommt. Das kann lösbar sein, wenn man sich arrangieren mag, keine Frage... ich persönlich habe aber immer davon Abstand genommen, solche Konstellationen anzustreben.

Wie dem auch sei, das Thema ist ja nun ohnehin irrelevant und wird es auch bleiben. Ich weiß, was ich habe und weiß dies sehr zu schätzen. ;)

Den Altersunterschied 19 und 24 finde ich btw allerdings absolut überschaubar und sollte kein Problem darstellen. Jemand, die vergeben ist, sollte allerdings mMn immer tabu sein.

Die Statistik sagt:
der Altersunterschied bei deutschen Paaren beträgt im Schnitt 4 Jahre- wobei der weibliche Part zumeist der jüngere ist ;)

Also ich mit meinen damaligen 28 Jahren hab eine gedated, die gerade 20 geworden war. Und gerade eine, die 21 ist. Wenn ich danach gehen würde, naja.^^

Mit zunehmenden Alter spielt das irgendwie weniger eine Rolle, also wenn ich jetzt 28 wäre und sie 23 würds mich nicht so sehr stören wie jetzt.

Mit zunehmenden Alter spielt das irgendwie weniger eine Rolle, also wenn ich jetzt 28 wäre und sie 23 würds mich nicht so sehr stören wie jetzt.

Korrekt.
Irgendwann sind die Ziele und die Lebenseinstellung dann doch irgendwie ähnlich- aber grad in sehr jungen jahren is der Unterschied sehr Himmelweit.

N Kumpel von mir hat- mit 26- auch irgendwie den Hang zum minderjährigen :rolleyes:
Und wundert sich dann, dass die Mädels seltsam drauf sind, nur an Party denken, ihn mit ihren Schulproblemchen kommen,....
tjahaaaa- das sind aber die Probleme der Teenies- nicht aber die eines Mitt-20ers.

Also die 2 muss vorne stehen und zur Schule gehen oder Ausbildung machen geht nicht, ebensowenig Erstsemester oder sowas. Alles andere ist mir ziemlich furzegal. Ich fühle mich aber tendenziell nicht so alt und mag auch gerne ausgehen und Freiräume haben, also wäre ein paar Jährchen jünger bestimmt nicht verkehrt, zumal junge Frauen meist besser aussehen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ich bin über 30 und nicht Kindergärtner oder Lehrer von Beruf, hinzu kommt eine gewisse Rede- und Diskussionsfähigkeit. Eine Partnerschaft ergibt für mich nur Sinn, wenn eine Gleichordnung vorhanden ist, ich kann Leute, die mich nur von unten anhimmeln, nicht leiden. Es muss ein ausgewogenes Verhältnis her.

Ich will nicht ausschließen, dass das möglich ist, aber die letzte 20jährige Studentin (auch in einem der ersten Semester), die ich kennengelernt habe, war zwar sehr nett und auch sehr süß, wäre aber optisch und in Sachen Naivität locker als 17 durchgegangen. Länger als einen Abend halte ich das nicht aus.

Frauen, die ungebildet sind, keine Bücher lesen und sich für nichts interessieren (Politik, Gesellschaft, Tagesgeschehen, Literatur, Geschichte etc.) interessieren mich im Übrigen auch nicht.

Also die 2 muss vorne stehen und zur Schule gehen oder Ausbildung machen geht nicht, ebensowenig Erstsemester oder sowas.

Frauen, die ungebildet sind, keine Bücher lesen und sich für nichts interessieren (Politik, Gesellschaft, Tagesgeschehen, Literatur, Geschichte etc.) interessieren mich im Übrigen auch nicht.

:tnx: zu beiden posts, wobei ich zum ersten noch ergänzen würde, dass die nicht unter 25 sein sollte, denn ansonsten trifft vieles von dem zu, was du über di Erstsemester schriebst.

Ich bin über 30 und nicht Kindergärtner oder Lehrer von Beruf, hinzu kommt eine gewisse Rede- und Diskussionsfähigkeit. Eine Partnerschaft ergibt für mich nur Sinn, wenn eine Gleichordnung vorhanden ist, ich kann Leute, die mich nur von unten anhimmeln, nicht leiden. Es muss ein ausgewogenes Verhältnis her.

Ich will nicht ausschließen, dass das möglich ist, aber die letzte 20jährige Studentin (auch in einem der ersten Semester), die ich kennengelernt habe, war zwar sehr nett und auch sehr süß, wäre aber optisch und in Sachen Naivität locker als 17 durchgegangen. Länger als einen Abend halte ich das nicht aus.

Was genau wolltest du denn damit ausdrücken? Was können denn die nicht, was du kannst? :confused: Oder umgekehrt? :D

Die Unterschiede können schon groß sein. Als normal arbeitender Mann um die 30 hat man eine ganz andere Lebenseinstellung als Studenten oder sehr junge Leute. Das merke ich auch oft genug bei Freunden von mir, weil ich viele jüngere Freunde habe.

Na wer von euch wird hier gesucht? :D

Hallo fremder Mann! Du (Mitte/Ende 40 gross, dunkle kurze Haare, nicht ganz alltäglicher schmaler Bart (senkrecht zur Unterlippe), dunkle Jacke) warst gestern abend auf dem Wege ins Weserstadion.

Ich (w/160) stand mit ein paar Leuten vor dem Taubenschlag und hatte eine lustige Deutschland-Perücke auf und trage eine auffällige Brille, dunkle Jacke + Jeans. Beim Vorbeigehen haben wir uns lange im Auge behalten und uns angelächelt, dann warst Du leider weg im Getümmel..........

Ich hätte meinen Becher wegschmeissen sollen und Dir hinterherlaufen..... hab ich aber nicht.....

Ich habe Dich irgendwo schon einmal gesehen, aber es fällt mir um's Verrecken nicht ein, wo, aber Du bist mir dort schon aufgefallen. Wenn dieses zweite Treffen kein Zufall war, wirst Du dieses Inserat lesen und hoffe, dass Du Dich traust, mir zu schreiben! Es grüsst Dich die Frau mit der Perücke!

http://schwarzesbrett.bremen.de/sixcms/detail.php?template=01_markteintrag_d&id=2468050&host=bremen

Back