Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kennt ihr den Unterschied zwischen fies und gemein?

Gemein ist es, sich an Eisbaers Neue ranzuschmeißen.
Fies wäre es, ihm zu erzählen, dass das eigentlich mein Zweitaccount ist.

Dann kann man ja gemein und fies gleichzeitig sein.

"Sorry Knut, die eine gehört mir und die andere bin ich selber".

Jaja, ich bin schon weg. Viel Erfolg noch.

Heute mittag war ich mit einer Freundin etwas essen. Nach ca. 30 Minuten kam eine Freundin von ihr dazu, die ich nicht kannte und die absolut hübsch war.

"Hi ich bin Vanessa"

"Hi, Velmont"

"Du kannst mich auch Nessie nennen"

"Wie das Monster?"

"Äh...ja"

"Passt ja"

"Du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!"

:D

Daraufhin weiter mit ein paar Monster-Vergleichen geneckt, ein paar Mal gelacht, sie überredet mit uns noch einen Kaffee zu trinken, mir den Kaffee VON IHR bezahlen lassen, meine ursprüngliche Begleitung dezent zum gehen manipuliert, mit Nessie direkt ein kleines Spontan-Date aka Videoabend (eher Nachmittag) bei mir veranstaltet und gleich ein bisschen rumgeknutscht. Mehr "macht sie so schnell nicht" :rolleyes: :D

Egal, Klausuren rum, Trennung überwunden, nach Bronchitis wieder vollständig gesund und ich habe meine Weltklasse-Ausstrahlung wieder zurück... da bleibt nur noch zu sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=TFyQtTnJzHU

@Eisbaer
Es ist auch verdächtig still um dich.

@Velmont
Frage: du hast dich wirklich als Velmont vorgestellt?

Aber das war dann doch mal ein (fast) erfolgreicher Tag. Und diese spontanen Dinger sind eh immer am besten! :)

@Velmont
Frage: du hast dich wirklich als Velmont vorgestellt?

Nee ;)

Ja, diese spontanen, lustigen und direkten Sachen sind meine Stärken. Das hab ich in der Fernbeziehung irgendwie selten rüberbringen können.

Mir gehts gut wie lange nicht mehr.

Mal sehen was als nächstes passiert :applaus:

Wobei ich momentan keine Lust habe auf emotionale Bindungen, also keine 2. Dates, keine Telefonate, kein Wiedersehen... einfach in den Tag hinein und schauen was sich ergibt :cool:

wow und andere Computerspiele haben mich nie sonderlich gereizt.

Hab derzeit zu viel anderes zu tun und da ergibt sich einfach nicht besonders viel.

Das war auch nur Spaß, weil das Klischee über WOW-Spieler nunmal besagt, dass sie nichts mit Frauen zu tun haben. Das passte grade so gut zur von dir zitierten "Welt".

Back