Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sag immer: Emanzipation ist dann erreicht, wenn die Maänner genauso bescheuert sind wie die Frauen. Also wenn wir wachsen, Zupfen, Schminken, rasieren etc. pp. was das Zeug hält. So einen Unfug haben Männer deswegen nicht nötig, weil die Emanzipation eben nicht gesiegt hat und Frauen schön zu sein haben. Schön blöd.

ISt aber ganz und gar nicht mein Problem, da ich keine Frau bin.

:D

und du wunderst dich nicht, warum du Single bist?
najaaa- mir isses egal.... ich bin ja schön blöd.

Ich fürchte Du hast den Beitrag nicht verstanden, wobei das dann natürlich ungewollt zu Einsichten führen könnte, aber ich glaube das dann auch wieder nicht...

Nichts für ungut. Und ich wundere mich nicht, warum ich single bin, warum sollte ich mich wundern?

Ich behaupte einfach mal, dass keine Frau wegen ein paar Haaren zu viel oder zu wenig eine komplette Beziehung scheitern lassen würde.

Andersrum hingegen wär ich mir nicht sicher :D

Das hat auch nichts mit fehlender Emanzipation zu tun, sondern schlicht der Tatsache das für Frauen Attraktivität auch anders definiert werden kann, nicht nur über das Äußere.

PS: @ Waechter: Ich sammel momentan nur Eindrücke, auf Dates habe ich gerade noch keine Lust. Aber kommt noch ;)

denkst du so eigentlich auch bei ner potentiellen Freundin?
Darf die auch so natürlich bei dir ankommen?
Haare an den Beinen, unter den Armen, etl :D

DAS wär ja mal absolut cool... was Frau da an Zeit, Geld und Schmerz spart

diverse regionen sollen natürlich hygenisch gehalten sein, auch bei mir... ich hab sicher keine haare unter den armen etc... davon abgesehen, rasieren männer ihr gesicht, was mal scheiss mehr weh tut als an jedem, JEDEM!, anderem körperteil, daher darf sich frau mal so gar nicht beschweren. davon abgesehen, kommt der ganze "ich muss meinen körper rasieren trend" von frauen, also dürft ihr euch so oder so nicht beschweren :P

aber allgemein find ich es scheiss traurig, was aus unserer oberflächlichen, schnelllebigen, Medienmeinungs beherrschenden welt wird...

diverse regionen sollen natürlich hygenisch gehalten sein, auch bei mir... ich hab sicher keine haare unter den armen etc... davon abgesehen, rasieren männer ihr gesicht, was mal scheiss mehr weh tut als an jedem, JEDEM!, anderem körperteil, daher darf sich frau mal so gar nicht beschweren. davon abgesehen, kommt der ganze "ich muss meinen körper rasieren trend" von frauen, also dürft ihr euch so oder so nicht beschweren :P

Wer sagt das wir Frauen uns rasieren? Wir enthaaren uns meist doch ein wenig schmerzhafter. Und dagegen ist rasieren im Gesicht aber mal gar nichts:p

Außerdem, was können wir dafür wenn du dich ständig schneidest :p

@Masa 2 schlaue ein Gedanke

Wer sagt das wir Frauen uns rasieren? Wir enthaaren uns meist doch ein wenig schmerzhafter. Und dagegen ist rasieren im Gesicht aber mal gar nichts:p

Außerdem, was können wir dafür wenn du dich ständig schneidest :p

@Masa 2 schlaue ein Gedanke

ach ich wurd auch schon mit wax enthaart, ich fand das nicht so schlimm, kurz ziehts und dann isses auch wieder weg... und männerhaare sind doch deutlich stabiler verwurzelt. vllt ist eure schmerzgrenze auch einfach viel zu gering :P

Back