Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie sang schon der große Bela B.:

Studentenmädchen - Deine Achseln sind so wollig!
Studentenmädchen - Du bist schlau und ich bin rollig!

Nur Haare auf dem Rücken und auf den Zähnen gehen bei Frauen nicht, tut mir Leid.

Ganz ehrlich, die Frauen sind doch von selbst so gepolt, dass die alle Haare entfernen. Ich verlange es nicht und ich würde es auch nicht von mir verlangen lassen. Wenn sie wachsen lassen wollen oder lieber wachsen - mir egal, sollen se machen.

Also ich bin so ehrlich und gebe zu, dass ich Haare bei Frauen nicht wirklich mag, jedoch selbst meine Brust nicht rasiere, weil ich das mal gemacht habe und mich unwohl gefühlt habe.

Also ich bin so ehrlich und gebe zu, dass ich Haare bei Frauen nicht wirklich mag, jedoch selbst meine Brust nicht rasiere, weil ich das mal gemacht habe und mich unwohl gefühlt habe.

Es ist nicht immer so ganz schön für uns auch wenn wir uns Rasiern. Eben an dass gedacht? Wir kann uns auch unwohl fühlen aber für mange ist es völlig normal wir mussen alle unsere Körperhaare entfehrnen...:rolleyes:

Es ist nicht immer so ganz schön für uns auch wenn wir uns Rasiern. Eben an dass gedacht? Wir kann uns auch unwohl fühlen aber für mange ist es völlig normal wir mussen alle unsere Körperhaare entfehrnen...:rolleyes:

wir sind ja auch Frauen- UNS legt das Schönheitsideal genau das auf ;)
Wärend Haare beim Manne ein Zeichen von Männlichkeit sind.. ähnlich dem Rülpsen, Bierbauch zur Schaustellen und schlechte Tischmanieren ;)

*achtuuuuuuung das war böööses Klischeedenken*

Nö. Ich zicke nicht rum, wenn sich meine Freundin mal nicht die Beine rasiert hat.

Und es ist auch ein Fehler davon auszugehen, dass nur Frauen sich rasieren und es dann für Männer selbstverständlich wäre!

Also mir wurde gerade erst gesagt, dass ich mich bloß nicht rasieren soll, auch nicht im Gesicht. :ugly:
Ich tue es trotzdem. Will ja nicht wie ein Yeti rumlaufen.

Ich verlange es doch auch nicht von Frauen das zu tun. Wenn sie sich unwohl fühlen, dann sollen sie es auch lassen.
Aber klar haben Frauen diesbezüglich mehr Druck es zu tun. Aber viele tun es doch auch, weil es ihnen rasiert besser gefällt.

Ich sag immer: Emanzipation ist dann erreicht, wenn die Maänner genauso bescheuert sind wie die Frauen. Also wenn wir wachsen, Zupfen, Schminken, rasieren etc. pp. was das Zeug hält. So einen Unfug haben Männer deswegen nicht nötig, weil die Emanzipation eben nicht gesiegt hat und Frauen schön zu sein haben. Schön blöd.

ISt aber ganz und gar nicht mein Problem, da ich keine Frau bin.

:D

Sorry aber wenn ich ne Frau mit Achselbehaarung und Haaren an den Beinen kennenlernen würde, dann würde ich um mein Leben laufen!

Klischees hin oder her, aber das geht nicht an...

Back