Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, Kahlköpfigkeit ist ja im Grunde auch ein typisches Merkmal eines Bad Boys. Also hast du wohl doch eine Frau erwischt. So ein Pech aber auch. :D

Ohne die Glatze hätte ich meine Frau auch nicht, aber wäre ich ein BadBoy, dann ebenfalls nicht. ;)

Aber beim Waechter fliegt das sofort auf, dass er keiner ist. Sondern ein lieber netter Kerl.

:knutsch:

Als ich noch Single war, hättest du so bei mir landen können. :D

*brrrrrrrr*
Das erinnert mich an eine Lehrerin, die ich mal hatte.

Deswegen gab es den Sex also nur einmal? ;)

Außerdem finde ich Männer mit langen Haaren gutaussehend. Nicht jetzt mit dieses scheußlichen Dreadlock-Wursthaaren oder mit diesen Metal-Matten, sondern mit schönen, gepflegten Haaren so bis ca. Kinnlänge. Das sage ich natürlich nicht nur deswegen, weil meine Haare fast so lang sind, sondern weil es stimmt.

Find ich auch gut

Lieber einen Tick zu lang als zu kurz, deshalb habe ich auch immer ein paar Tage nach dem Friseurtermin ein komisches Gefühl ;)

Als frisch gebackender Single muss ich mich ja jetzt wieder von meiner besten Seite zeigen :D

Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär!

Ach, der Velmont ist mal wieder wieder single? soso...

:D

Haare gehören auf die Brust, aber nicht auf den Kopf! :p

Ich bin da immer noch zwiegespalten, manche Frauen stehen überhaupt nicht auf Brusthaare, manche rasten aus, wenn die Brust rasiert ist. Ich selbst finde ein bisschen Brusthaar recht schön und männlich.

Daher habe ich mich mittlerweile für den Zwischenweg entschieden >>> Stutzen

Ach, der Velmont ist mal wieder wieder single? soso...

:D

Ja, eine never-ending-Fernbeziehungs-story hat nun doch ihr Ende gefunden. Nach der Klausurenphase stürz ich mich wieder ins Leben :D

Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär!
Dann bin ich doch kein Bär. :(

Naja, ich hasse lange Haare bei Männern und erst recht bei mir, genau wie Bart, der länger als drei Tage gewachsen ist. Bei mir finde ich das nicht schön und total störend, aber ich habe in den letzten Monaten viel zu oft gesagt bekommen, dass mir längere Haare viel besser stehen und jetzt die Sache mit dem Bart. Aber das ändere ich dann doch nicht. Mit langen Haaren kann ich mich irgendwie noch arrangieren, auch wenns beim Sport z.B. echt lästig ist.

Nö, beim Sport kommt dann mein lässiges Mesut-Özil-Gedächtnishaarband verbunden mit vergleichbaren Zuckerpässen zum Einsatz. Naja, zumindest der Teil mit dem Haarband stimmt.

Ich bin da immer noch zwiegespalten, manche Frauen stehen überhaupt nicht auf Brusthaare, manche rasten aus, wenn die Brust rasiert ist. Ich selbst finde ein bisschen Brusthaar recht schön und männlich.

Da ich mich ohne meine Brusthaare unwohl fühlen würde, würde ich sie auch nicht entfernen. Nur muss man dann eben auch die passende Frau finden, wenn man so denkt wie ich.

Und nun wird also erst einmal das Single-Dasein genossen?

Und nun wird also erst einmal das Single-Dasein genossen?

:tnx:

Zunächst wird noch ein bisschen gelernt und die Trennung von meiner Freundin liegt erst knapp 2 Wochen zurück, aber so langsam komm ich definitiv wieder in Stimmung :cool:

Wobei ich (mit teilweisen langen Unterbrechungen und zwischendurch auch anderen Partnern) 6 Jahre lang mit ihr "zusammen" war.

Es geht nicht so wirklich ohne sie, aber momentan ging es auch einfach nicht mehr mit ihr.

Ich bein kein Typ der in Fernbeziehungen überzeugt, dort wirkt alles so gezwungen, man MUSS sich praktisch am WE sehen, weil man sich sonst nicht sieht. Dann das ständige telefonieren ohne wirklich handeln zu können. Man verpasst auch einfach viel vom Leben des Anderen. Ich bin froh, dass das vorerst vorbei ist. Vielleicht sieht es irgendwann mal wieder anders aus.

Für mich waren die zwei Jahre Fernbeziehung zu meiner nicht gerade einfachen Ex-Freundin bei gleichzeitigem Master-Abschluss, um 1 Semester auch noch reduziert, die anstrengendsten in meinem Leben. Da hab ich mich erst lange später von erholt. Fast jedes Wochenende München-Berlin...

@Velmont
Wie groß ist die Entfernung zu ihr und wie kam es jetzt zur Trennung?

Es liest sich gerade allerdings eher so, dass es wieder eine Trennung auf Zeit sein wird. ;)

Bzgl. Fernbeziehung muss ich sagen: war nichts für mich. Mehrfach versucht, immer schnell gescheitert, weil es mir zu doof war ... wobei das nicht nur an der Entfernung lag.

Bleibt auf dem Rücken nicht aus, wenn man stark behaart ist. Aber dort wo ich rankomme (also tiefer), werden sie natürlich entfernt. Ich will selber ja auch keine Haare zwischen den Zähnen und hätte dann auch ein Problem damit, wenn Frau sie nicht entfernt. ;)

Da bin ich dann immer froh, dass ich für einen Bären ziemlich unbehaart bin, außer auf dem Kopf und im Gesicht. Spart mir viel Arbeit. Aber ich glaube, eine Glatze würde bei mir auch völlig behämmert aussehen, da ich nen ziemlichen Eierkopf habe. :ugly:

Back