Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man müsste mal eine Studie über Nicknames von Frauen in Singlebörsen machen. Wer soll eine Mit- bis Endzwanzigerin ernst nehmen, die sich Namen wie "Bienchen" oder "Mausi" gibt? Und warum sind alle, die sich irgendwas mit "bunny" oder "lady" nennen, immer das Gegenteil dessen, was man da erwarten würde? Sehr unterhaltsam das Ganze.

weil bekannt is, dass der Mann niedersten Instinkten folgt. ;)
Ergo: willst du XXX, nennst dich sexybitch, Bunny, etliches.
Willst dich als süßes Mädel von nebenan verkaufen, bist du eben Mausi.

Ich hab mir da auch schon ein paar Gedanken gemacht.

Verniedlichungen ala Mäuschen86: stark übergewichtige Frauen
xxxSandyxxx etc.: Tussies
xXxSexyGirlyxXx etc.: sehr junge Tussies
DarkRose, BlackBeauty, etc.: extreme Piercings, Tattoos oder Goth

:thumb:

Genau das wollte ich sagen. Ich bin ja nun nicht jemand, der freiwillig von seiner Haltung abweicht und das letzte was ich brauche sind so Mäuschen, die sich kleinmachen und immer zu allem ja und amen sagen oder alles toll finden was ich mache oder sage. Wenn dann bin ich an einer richtigen Frau interessiert.

Man müsste mal eine Studie über Nicknames von Frauen in Singlebörsen machen. Wer soll eine Mit- bis Endzwanzigerin ernst nehmen, die sich Namen wie "Bienchen" oder "Mausi" gibt? Und warum sind alle, die sich irgendwas mit "bunny" oder "lady" nennen, immer das Gegenteil dessen, was man da erwarten würde? Sehr unterhaltsam das Ganze.

wäre ja auch langweilig wenn sie sich gleich:
"Zicke88", "Untreu93", "Prinzessin74", "Geldgeil88", "Kopfweh91"
oder eben "Traumfrau1990" nennen würden :)

:D

Ja, nichts als Scherereien...

auf Traumfrau 1980 würdet ihr aber nicht antworten, weil ..... die lügt doch eh! ;) Komplett falsche Selbsteinschätzung!

Ich mag Menschen mit Selbstvertrauen und positivem Selbstbild - zumindest wenn es auch begründet ist. Falsche Bescheidenheit mag ich gar nicht, falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist. Natürlich will man niemanden, der sich Traumfrau nennt, 150kg wiegt und keinen Schulabschluss hat.

Warum?

Ich verlange keine Schlankheit und sowas, aber ich mag Bewegung an der frischen Luft und Sport. Das verlange ich auch von meiner Partnerin. Abgesehen davon ist Fettleibigkeit im Gegensatz zu normalem, leichten Übergewicht auch ein charakterliches Defizit. Und man kann etwas dafür, dass man sich so vollstopft und fehlernährt.

Deswegen der Smiley dahinter.:D
Sehe es ja genauso, da ich nicht viel auf das äußere Wert lege, jedoch die Figur schon da sein muss, da ich als Sportstudentin einen Partner brauche, der auch Sport treibt und die Affinität zu dem Hobby teilt.

:lol:

Du solltest Zitatfälscher werden.

@dimar

Außerdem finde ich es nicht verwerflich, auch ein wenig Wert auf das Aussehen zu legen, es muss zumindest eine nette Ausstrahlung vorhanden sein und der wille, ein wenig nett auszusehen. Das sind nun keine übertriebenen Ansprüche imho. Wichtiger ist jedoch Intelligenz. Dafür gibt es nun einmal keinen Ersatz, denn nichts ist hässlicher als Dummheit.

Back