Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am 27.08.1996 das erste Mal im Weserstadion (Tor durch Michael Schulz), seit dem 13.10.2011 mit Caro zusammen ... und ich musste nicht gucken. ;)

Da war ich auch!! Stehplatz Nordgerade, wenn ich mich recht entsinne. Die Ost wurde gerade umgebaut, es war mein 22. Geburtstag und die Welt lag offen vor mir ...:) Nie werde ich den Hammer von Schuuuuuuulz aus 30 Metern vergessen!

Na du kannst dich doch sicherlich noch an deinen ersten Stadionbesuch erinnern, oder?

Nein. Ist für mich völlig unwichtig. Ich weiß nur, war Saison 94/95.

Bei mir auch. Werder- Lautern 2:2, beide Werdertore in der 2. HZ nach 0:2- Rückstand durch Marco Bode.

Und später als alle verteilt waren kam se an "Ich hab keine Rose bekommen :)"

Die hatn Schaden:lol:

Nee, sie ist eine Frau. Es gibt keine Frau, die nicht gerne Rosen geschenkt bekommt (egal,was sie sagen). Merken für spätere Flirtattacken!

mein erstes Spiel war in der (Meister-) Saison 87/88 ein 3:0 über den FC Homburg. Tore weiß ich nicht mehr, erinnere mich sehr gut an die ausgelassene Freude, die durch die zeitgleiche 1:2 Pleite der Bayern in Hannover und die damit immer perfekter werdende Meisterschaft ausgelöst wurde.

Aber die Nachricht, die in Pusteblumen als Geschenk drinsteckt, ist einfach klasse.

Möchte jemand von euch den Witz mit Blasen und Verfliegen machen, oder soll ich?

Da war ich auch!! Stehplatz Nordgerade, wenn ich mich recht entsinne. Die Ost wurde gerade umgebaut, es war mein 22. Geburtstag und die Welt lag offen vor mir ...:) Nie werde ich den Hammer von Schuuuuuuulz aus 30 Metern vergessen!

Genau so war es. Gegen Bayern wurde dann in der Rückrunde die Kurve eingeweiht. In dem Spiel gegen Gladbach hatte Cardoso auch noch die Chance zum 2:0 mit dem Abpfiff, wo es hinterher ein Pfeifkonzert gab, weil er erneut gepatzt hat.

Nee, sie ist eine Frau. Es gibt keine Frau, die nicht gerne Rosen geschenkt bekommt (egal,was sie sagen). Merken für spätere Flirtattacken!

Doch, die gibt es tatsächlich! ;)

Schön ist auch, dass Caro zum Probetraining ins Fitnessstudio geht und mit nem möglichen sicheren Nebenjob als Trainerin wieder kommt. Ich habe einfach ne super Freundin! :)

Zitat von Stürmerbraut;2069371:
@Waechter

Musste sie denn ihren Job aufgeben wg. Umzug nach Bremen?

Ihren Nebenjob gibt sie auf, da sie dann nicht mehr die Fahrerei nach Vechta hat. Ihren Beruf als Informatikkauffrau behällt sie aber natürlich. Den Nebenjob macht sie aus Spaß und will auch weiterhin einen haben. Aber da hat sie hier in Bremen so einiges an Möglichkeiten (Thekenkraft/kellnern). Das Angebot als Trainerin zu arbeiten kam einfach spontan.

Back