Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damit Du nun über die Beziehung jammern kannst. Immer nur über keine Beziehung zu jammern ist doch langweilig.

Nee, mal im Ernst, ich würde Dir wirklich jemanden wünschen, der einfach nur spontan, unkompliziert und lustig ist. Noch ehrlicher gesagt wünsche ich mir so jemanden auch. Meine letzte Beziehung war zwar auch schön und es gab tolle Momente, aber insgesamt zu anstrengend und zu belastend. Das blöde bei mir ist ja immer, dass ich in meinen euphorischen Phasen vor Kraft kaum laufen kann und mich dann voll auf alles mögliche einlasse, was ich hinterher nicht bewältigt kriege. Manchmal wundert man sich doch, wie wenig lernfähig der mensch doch ist.

Nee, mal im Ernst, ich würde Dir wirklich jemanden wünschen, der einfach nur spontan, unkompliziert und lustig ist. Noch ehrlicher gesagt wünsche ich mir so jemanden auch. Meine letzte Beziehung war zwar auch schön und es gab tolle Momente, aber insgesamt zu anstrengend und zu belastend. Das blöde bei mir ist ja immer, dass ich in meinen euphorischen Phasen vor Kraft kaum laufen kann und mich dann voll auf alles mögliche einlasse, was ich hinterher nicht bewältigt kriege. Manchmal wundert man sich doch, wie wenig lernfähig der mensch doch ist.

:tnx:
So geht's mir auch, bzw. verhalte mich auch so ähnlich wie du.

@Eisbaer
Ich hoffe für dich, dass sie sich entweder ändert oder du den Mut hast, die Sache für immer zu beenden.

ihre freundin war wohl länger da hat sich heute nacht dann doch nocht gemeldet bei facebook... mal sehen was das heute wird, weiß auch nicht wie ich mich verhalten werde, mal schaun...

Also siehste, hat sich doch nun gar nicht gelohnt, sich so viele Gedanken drüber zu machen. :) Meistens gibt es ja doch einen erklärbaren Grund dafür, warum es dann doch später geworden ist. Hab mal ein wenig Vertrauen in die Sache. :)

naja, war jetzt bei ihr. es ist einfach so aus ihr herausgesprudelt, das hatte sie sonst so auch nicht... sie meinte momentan ist soviel um sie herum, neuer job und die ganzen eindrücke etc. da kann sie keine beziehung eingehen, bzw. nicht das was das alles mit sich bringt.

anfangs meinte sie noch, ihr fehlt auch so dies "wum" gefühl, dann haben wir über alles geredet und irgendwie wurds immer lockerer... sie meinte, wenn ich ihr egal wäre, hätte sie mir jetzt gesagt "du das mit uns geht einfach nicht, tschö", dass kann sie so aber nicht sagen... sie schien wirklich total durch den wind, das war nicht gespielt... hab ihr gesagt wie es mir die letzten zwei wochen ging, sie hat mir ihre ansicht gesagt.

o'ton war irgendwie dann, dass sie einfach gar nicht klar kommt momentan und nicht weiß was sie will, sie will mir keine hoffnung machen, will mich nicht auf die reservebank setzen, mag mich aber auch nicht einfach abschieben... freundschaft+ ist im gespräch und gucken was weiter passiert... aber so richtig sicher war das nun auch nicht, heute wollte sie nicht... blöd ... n andern mal vielleicht... so wie sich es anhörte...

ich glaub schon das sie gemerkt hat, dass da eventuell doch ein wenig mehr ist... ka... es kam mir so vor, bzw sie hat es auch so ähnlich gesagt. eine art zuneigung welche nicht richtig liebe gehen muss...

aber sie hat sich sehr gefreut das wir so geredet haben und ich da war, sind nun so verblieben, dass wir uns nun erstma n paar tage in ruhe lassen... war meinte idee... ich weiß nun auch nicht so richtig was ich will, mir gehts nicht schlecht, mir gehts auch nicht gut, so neutral... momentan noch besser als vorher, trotzdem ein wenig traurig bzw. entäuscht...

vllt wird es ja noch irgendwas, wenn keine feste beziehung, dann watt anders... keine ahnung... wiedersehen, werde ich sie schon, glaub ich...

Also mein Fazit ist, ihr sucht euch echt die falschen Frauen aus. Wenn man euch so zuhört, bekommt man den Eindruck da laufen nur gestörte Frauen draußen rum:eek:

:tnx: Muss auch mal gesagt werden.

Also zumindest die, die noch zu haben sind, dass hat nämlich meistens einen Grund, warum sie noch Single sind, wie auch bei einigen Männern. Will uns da nicht ausschließen.

Ich gebe zu, dass ich die "Vergebenen" auch meist interessanter finde.
Da muss man halt schauen, wie intakt die jeweilige Beziehung noch ist.

Wie zu erwarten...wir haben uns wieder versöhnt. Warum wollte ich nochmal unbedingt eine Beziehung?

Mit dir wird es wirklich nicht langweilig, muss man dir echt lassen :)!

Hab ichgestern Abend mit 2 freunden schon drüber philosophiert^^

kann man zwei Menschen lieben??
Den einen vllt mehr als den anderen!?

Was meint ihr?

Auch schonmal so ne zeit gehabt?

Back