Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es geht schon die ganze Zeit so. Sie kritisiert, nörgelt, verweigert Nähe und verunsichert mich total, nur um sich dann über genau diese Unsicherheit zu beklagen. Und dann spielt da noch eine größere Sache rein, die nicht hierher gehört.

Wer weiß, ob ich mich morgen nicht wieder von ihr erweichen lasse. Ich kenne mich zu gut.

Auch ohne die größere Sache zu kennen, ist das was sie macht auf dauer einfach nur zermürbend, da hilft nur ein Schlussstrich.
Und ich denke auch, dass sie dich wieder wird erweichen können, da wir uns zumindest in dem Punkt sehr ähnlich sind, wir geben beide nicht sofort auf, wenn es Schwierigkeiten gibt, zumindest, wenn erste Gefühle da sind.

Das Problem ist, dass sie im Grunde sogar Recht hat damit, dass ich sie durch meine Unsicherheit auch verunsichere. Es ist ein Teufelskreis, den sie allerdings angefangen hat mir ihrem Genörgel.

sollche hatte ich auch schon... bei der ersten bin ich voll drauf eingegangen und es war sehr schnell vorbei.. bei der zweiten bin ich dann trotzkopf geblieben und hab teilweise einfach ignoriert war sie wollte, teilweise hab ich mich auch zu kompromissen bereit erklärt... aber da wars dann halt etwas später schluss ...

so genörgel ist auch derbst nervig...

@berlini
würde sie ja sagen zu morgen, wär ich dabei... würde aber einiges ansprechen... sollte sie nein jagen, sucht sich die jacke n 2nd hand shop ...

@Eisbaer
Und ich wette, die Ursache des Genörgels liegt nicht bei dir.

@mcburn
Mach' das so und viel Glück.:applaus:

denk ich auch das die ursache des nörgelns nicht bei ihm liegt, oft nörgeln menschen weil sie an sich selbst irgendwas stört und kritisieren das dann am anderen...

zu meiner sache, ich glaub nicht dran, dass sie mir sagt das es morgen was wird -.- von daher ...

Also mein Fazit ist, ihr sucht euch echt die falschen Frauen aus. Wenn man euch so zuhört, bekommt man den Eindruck da laufen nur gestörte Frauen draußen rum:eek:

puh das klingt für mich schon reichlich verquer. Wenn man mit so ner Einstellung ran geht, kann das ja nichts werden.

Wieso? Stimmt doch. Ich habe ja die Gründe nicht näher ausgeführt, die können ganz banal sein und bedeuten ja nicht zwangsläufig, dass die- oder derjenige einen psychischen Schaden haben.
Ganz im Gegenteil, dass können tolle Menschen sein.
Der banalste Grund wäre wohl, es war einfach noch nicht der oder die Richtige dabei.;)

Wieso? Stimmt doch. Ich habe ja die Gründe nicht näher ausgeführt, die können ganz banal sein und bedeuten ja nicht zwangsläufig, dass die- oder derjenige einen psychischen Schaden haben.
Ganz im Gegenteil, dass können tolle Menschen sein.
Der banalste Grund wäre wohl, es war einfach noch nicht der oder die Richtige dabei.;)

:eek: Was für eine krasse Theorie. Und ja das solls tatsächlich geben, habe ich mal gehört:D

ich geh pennen und das ohne antwort bekommen zu haben -.- also kein plan was nun morgen ist, ist doch zum :wuerg: auch wenn ich im facebook geschrieben habe und sie heute abend mit ihrer besten freundin verbringt... eigentlich guckt sie da vorm schlafen gehen immer noch mal rein ... *nerv*

:eek: Was für eine krasse Theorie. Und ja das solls tatsächlich geben, habe ich mal gehört:D

Ich weiß, ich bin schlicht genial.:applaus:

Aber jetzt mal ehrlich, für mich gibt es sowas wie die Richtige nicht, dass ist irgendwo eine Wunschvorstellung, dass es diese besondere Traumfrau gibt.
Die mag es vielleicht auch irgendwo geben, aber ich denke, bzw. hoffe auch, dass es da draußen sehr viele Frauen gibt, mit denen ich eine glückliche Beziehung führen kann.

@mcburn
Es ist zum :wuerg:
Notfalls würde ich das auch am Telefon klären, falls sie sich doch noch mal melden sollte. Wobei ein Treffen besser wäre, da kann sie nämlich nicht einfach auflegen.

ich geh pennen und das ohne antwort bekommen zu haben -.- also kein plan was nun morgen ist, ist doch zum :wuerg: auch wenn ich im facebook geschrieben habe und sie heute abend mit ihrer besten freundin verbringt... eigentlich guckt sie da vorm schlafen gehen immer noch mal rein ... *nerv*
Es hört sich so an, als wenn sie überhaupt kein Interesse hat! Wer kann dann dauerhaft so abblocken? Ich kann ja auch vieles ertragen, aber wenn man mich (bewusst) ignoriert, verliere ich die Geduld. Und: wenn das ganze schon so los geht, bevor es überhaupt los geht, hat das meiner Meinung nach nicht ansatzweise einen Sinn, die Sache weiter zu verfolgen.

ihre freundin war wohl länger da hat sich heute nacht dann doch nocht gemeldet bei facebook... mal sehen was das heute wird, weiß auch nicht wie ich mich verhalten werde, mal schaun...

Ich bin ein Fan davon (geworden) mit offenen Karten zu spielen. Ist für beide Seiten fairer. Darf ich mal fragen wie alt die Angebetete ist?

Back