Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Aber da es ja eh kein Angebot deinerseits war...egal...;)

Also ich hab gemerkt, ich kann mit Männern die so gar nichts mit Fußball am Hut haben, nicht wirklich was anfangen:p

Meine Freundin müsste nicht zwingend Fußball mögen, aber schön wäre es natürlich.:)
Hauptsache ist, sie mag/liebt mich, wie ich bin.:)

Also ich hab festgestellt, dass der Partner vielleicht nicht unbedingt Fußballfan sein muss, aber er sollte zumindest ein ähnlich intensives Hobby haben.
Denn- machen wir uns mal nix vor: wenn man gewöhnt war, im Jahr zu n paar Spielen zu fahren, oder jedes WE Fußball zu gucken, änderst das nicht oder nur gerinfügig ab.
Vielleicht klappt das ne Weile, dass der Partner dafür Verständnis aufbringt und selbst gelangweilt auf einen wartet- aber in der Praxis wird das nix.
Am besten is tatsächlich auch n Fußballfan, der dann vielleicht auch zum Spiel fährt.
Muss ja nicht zwingend der selbe Club sein.
Also wenn ich zu Werder fahr, kann er/sie ja gern zu Stuttgart, Klautern, Doof fahren- nur aus Charaktergründen kämen Bazis und HasSV eher nicht in Frage :D

@ masa oder so! Wenn das jemand ist, der dann die ganze Zeit nur zu Hause hocken will, das passt dann zu einem aktiven Fussballfan eher nicht so wirklich.

@ masa oder so! Wenn das jemand ist, der dann die ganze Zeit nur zu Hause hocken will, das passt dann zu einem aktiven Fussballfan eher nicht so wirklich.

nope, geht auf keinen Fall.
Dshalb gibts da ja bei vielen Pärchen, die diese Diskrepanz aufweisen, Stress.
Bevor ich Fußballfan wurde, hätt ich mich vielleicht auch drüber geärgert, wenn mein Freund jedes WE irgendwie weg fährt.

obwohl... nee.. ich nicht.
Ich hab ja Hobbies und Freunde :D
Aber es gibt Leute, die ham sowas nicht....

wieso denk ich eigentlich die ganze zeit das ich was machen muss und von ihr nix wirklich kommen brauch, ist das nicht irgendwie bescheuert?

Ja, aber was will man(n) machen. Ich kann das auch nicht abstellen.
Aber man will ja auch nicht klammern und auch nicht zu wenig Interesse zeigen, ein Teufelskreis.

ich hab irgendwie grad kein bock mehr auf den stress. ich mein wer bin ich denn, dass ich mich zum hampelmann mache? hab ich da bock drauf, nö. sie? wahrscheinlich auch nicht.

ich finds extrem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ganz ehrlich, weil ich ja gern mit ihr rede, tu und mach aber reden ist silber schweigen ist gold, oder wie heisst es noch so schön...

/edit

vorallem schreib ich vor n paar wochen noch, bla hab sie nicht geküsst ist sicher alles gelaufen. nun was anderes und es lief einiges... und denk trotzdem ist alles gelaufen... irgendwie erwarte ich zuviel, ich mein sie hatte nun fast 3 jahre nix mehr mit nem kerl, gar nichts... da sollte ich mal verständnis aufbringen, dass man da vllt so seinen tagesablauf hat oder ähnliches... ich red mir ma einfach ein läuft aber langsam... und ich bin eher der typ dedr mit unterwasserschweißen anfängt und dann mal guckt wie die grundlagen funktionieren.

Deine Einstellung finde ich gut, viel Erfolg dabei.:)
So Situationen habe ich auch ab und an, nur fehlt es mir dann immer an der Schlagfertigkeit und wenn mir dann was gutes einfällt, ist die Situation längst vorbei.:(

Danke! Ja, die Situationen, in denen man direkt gefordert ist, kenne ich natürlich auch. Selten, aber es gibt sie, die Mädels, die auf einen zugehen. Z.B.: "Schickes T-Shirt, wo hast du das denn her?", und ich erkläre der bierernst, wo sie hingehen muss, um sich das zu besorgen..

Whatever. Gestern wurde es übrigens natürlich nichts, dafür sind wir auch viel zu schnell von einem Club zum nächsten gehoppelt. Aber dass das nicht von heute auf morgen funktioniert, ist natürlich klar.
Ich hab noch 11 Monate, um am Ende des Jahres zu sagen: Hey, du hast dir eine klargemacht. Meine bisherigen Freundinnen sind nämlich immer extremst auf mich zugegangen und haben MICH nach Treffen gefragt, und wenn gegenseitiges Interesse offensichtlich ist, fällt es auch nicht schwer, sich zu öffnen.
Übernächste Woche wieder :thumb:

Danke! Ja, die Situationen, in denen man direkt gefordert ist, kenne ich natürlich auch. Selten, aber es gibt sie, die Mädels, die auf einen zugehen. Z.B.: "Schickes T-Shirt, wo hast du das denn her?", und ich erkläre der bierernst, wo sie hingehen muss, um sich das zu besorgen..

:

:D das kenn ich mit dem Tshirt ;) ich hatte mal sone Situation inner Disko dass mich ne bomben Frau angetanzt hat. Dann hab ich mit ihr getant, ganz eng, sie nimmt meine Hand und will mich von der Tanzfläche ziehen, hat mir in mein Ohr geflüstert, hey lass was trinken und dann haben wir weiter spaß.

So, ich zu dem zeitpunkt total naiv und auch ziemlich eingeschüchtert, die sah echt richtig gut aus, ich würd fast sagen die hübscheste Frau die ich jemals vor mir hatte, also rein optisch. Ich zieh meine Hand zurück und sag: Wieso gleich Spaß haben, ist doch jetzt schon cool hier und tanz mit meinen Kumpels weiter, die mich entgeistert angucken, weil die nicht gepeilt haben was das grad war.

Dann nehmen die mich mit und fragen, was da los war, ich erklär es denen und einer von denen hat mir in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten und meinte du Trottel... Dann hab ich verstanden was los war, aber mich nicht mehr getraut sie an zu sprechen, obwohl sie mich noch eine Zeit lang beobachtet hat... kurz danach ist sie mit nem andern abgehauen....

und ich hab noch weitere so Storys auf Lager, bei denen sich jeder Kerl hier an den Kopf packen wird! Vielleicht später mehr :P

/edit Falls du, die mir das damals ins Ohr geflüstert hat, das hier liest. ES TUT MIR LEID :D

Whatever. Gestern wurde es übrigens natürlich nichts, dafür sind wir auch viel zu schnell von einem Club zum nächsten gehoppelt. Aber dass das nicht von heute auf morgen funktioniert, ist natürlich klar.
Ich hab noch 11 Monate, um am Ende des Jahres zu sagen: Hey, du hast dir eine klargemacht. Meine bisherigen Freundinnen sind nämlich immer extremst auf mich zugegangen und haben MICH nach Treffen gefragt, und wenn gegenseitiges Interesse offensichtlich ist, fällt es auch nicht schwer, sich zu öffnen.
Übernächste Woche wieder :thumb:

Ähm- RAUS HIER!!!!!
Du wolltest erst wiederkommen, wenn du was erreicht hast!
:D

Sorri, aber- ich mach nur, worum du gebeten hast.
btw: die Story mit dem T-Shirt is natürlich der Oberhammer.
Da jammert ihr hier in einer Tour, dass ihr mal angesprochen werden wollt- und dann passierts, und ihr bringt sowas :lol:
Die absolute Antwort wäre da natürlich gewesen: "Du kannst es morgen zum Frühstück gern mal anprobieren" ;)

Man man man.... Jungs :D

@McBurn: ei komm mal zurück in die Realität.
Ne Frau, die super aussieht, selbstbewusst is und dann noch Fußballfan is........
ich kan ned überall sein :p

btw: die Story mit dem T-Shirt is natürlich der Oberhammer.
Da jammert ihr hier in einer Tour, dass ihr mal angesprochen werden wollt- und dann passierts, und ihr bringt sowas :lol:
Die absolute Antwort wäre da natürlich gewesen: "Du kannst es morgen zum Frühstück gern mal anprobieren" ;)

Klingt gut.. ich glaub, ich nehm dich mal mit :D

Zitat von Masa:
Sorri, aber- ich mach nur, worum du gebeten hast.

Hast ja Recht! Ab sofort ist hier kein Wort mehr von mir zu lesen, bis ich ein positives Erlebnis habe, ICH SCHWÖR :p

Hast ja Recht! Ab sofort ist hier kein Wort mehr von mir zu lesen, bis ich ein positives Erlebnis habe, ICH SCHWÖR :p

Hm, ich will ja nicht Kleinlich sein ABER der Thread Titel vermittelt mir dass hier nur über die Probleme mit Frauen gesprochen wird ;)

Wir müssten noch einen machen in dem nur über die Freuden mit Frauen gesprochen wird, aber dass driftet dann sicher schnell ab :P

@mcburn
Es wird dich kaum überraschen, dass ich momentan ähnlich denke, vor allem nach der letzten Enttäuschung. Aber irgendwie glaube ich so langsam, dass gehört einfach mit dazu.:D Und etwas Galgenhumor hat ja noch nie geschadet.:D

@DJ
Früher hätte ich in solchen Situationen wie du sie beschreibst genauso reagiert. Mittlerweile würde ich zwar anders reagieren, aber ich komme so gut wie nicht mehr in solche Situationen.:(:D

Wenn ich hier allerdings auch erst wieder schreiben würde, wenn ich ein Erfolgserlebnis habe, dann wäre mir das zu Riskant...:D

und ich hab noch weitere so Storys auf Lager, bei denen sich jeder Kerl hier an den Kopf packen wird! Vielleicht später mehr :P

Falls es dich beruhigt: ich auch! Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie ich manchmal auf der Leitung stand. Auch das mit dem T-shirt hätte von mir sein können, ganz klar!
Auf der Fähre nach England habe ich sogar mal nachts in der Kabine einer netten jungen Dame geduscht, weil ich nur einen Liegesessel (ohne Kabine) hatte, mich diese Frau an Deck angesprochen und mir wenig später genau das (nämlich das Duschen)angeboten hatte. Erst 2 Stunden nach Verlassen der Fähre fiel mir ein, dass die vielleicht doch etwas mehr als meine Körperpflege im Sinn hatte...
Ein anderes mal war ich mit einer schönen Frau alleine an einer einsamen Tongrube baden und sie fragte mich, ob ich genauso notgeil sei wie sie. Und ich war auch noch beleidigt, weil sie mich als "notgeil" titulierte. Also der Frauenbaggerversuchzurückweiseraward dürfte klar an mich gehen.

heute eig auch einen recht gelungenen abend gehabt.
lief auch alles super bis ich mich kurz zu meinen kumpels begeben hatte, da sie auch mit freundinnen beschäftigt war.
als ich zurückkam und wieder etwas auf sie eingehen wollte war sie total verschlossen und abwertend.
sie ist echt meister darin, anderen ein schlechtes gewissen zu bereiten. :(
war gut und lustig drauf, jedoch nicht aufdringlich meiner meinung nach.

Back